Am besten noch in den ersten Post schreiben das ohne Benzin und Reifensimulation gefahren wird, ihr müsst das also ausstellen. Momentan kann das Online noch nicht kontrolliert werden, nicht das ihr nachher im Rennen plötzlich durchgereicht werdet weil die Reifen kaputt gehen.
Beiträge von DOC
-
-
Schreib mir halt eine PN
-
-
Erledigt
-
-
-
daviiid
Kampfsau
Passi_R93Damit die Liste mal wieder aktualisiert ist.
-
Wie lange geht die Umfrage?
-
Das sind momentan alle Setups die ich habe: setups.zip
Bei manchen Strecken sind es bis zu 7 Setups, da sollte man einfach ein bisschen probieren und schauen was am besten zu einem passt. Die meisten Setups sind nicht von mir, sondern von anderen Seiten / Foren aber da sie öffentlich zugänglich sind sollte es kein Problem sein sie trotzdem hier Hochzuladen, viele haben beim Setup auch ihren Namen hingeschrieben.
-
Project CARS mit Indy 500, DW12 und kompletter IndyCar Series-Saison:
http://www.wmdportal.com/proje…n-project-cars/#more-6630
-
@Gogoo: Magione wurde durch Mugello ersetzt, Umfrage ist in diesem Thread auf Seite 1.
@Martin: Ich bin mit dem Abarth (Monza) im Januar 1:52.XXX gefahren, die Zeit müsste eigentlich ganz okay sein, Setup habe ich gerade nicht aber da könnten wir auch einen Thread aufmachen, ich werde meine Setups nämlich gerne teilen.
-
31.05.2014: Monza - BMW M3 GT2, Mugello - Formula Abarth
06.06.2014: Silverstone - BMW M3 GT2, Imola - Formula Abarth
13.06.2014: Nürburgring - Formula Abarth -
Also diese Lackierung gefällt mir, da hast du dir aber richtig Mühe gegeben
Allein deswegen sind solche Events ganz cool, da kommen viele verschiedene Lackierungen zu Stande -
Ich habe die Regeln nicht gemacht aber ist es so schlimm wenn beide mit dem gleichen Auto fahren?
-
Chris mit der #3? Gogoo ist wohl die #2 im Team
Einigt euch halt auf eine Startnummer oder schreibt euren Team Namen dort hin wo momentan die Startnummer ist. -
1 BMW Skin + 1 Formula Abarth Skin, fertig Wer beide Startnummern haben möchte muss halt beide Startnummern auf einen Skin machen.
-
Ich denke 2, Dustin schreibt halt beide Startnummern auf das Auto.
-
0.10
- SERVER UPDATED : using a new protocol, please update your servers
- Chat anti-flood
- Anti-cheating system implemented
- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
- Chat python functions exposed
- Multiplayer Collisions improvements
- Some CPU performance improvements
- UI improvements
- Race control panel in pits menu
- AI Fixes
- Added "display recently joined servers" filter to server list
- Default launcher theme: extra sanitization for URI-unfriendly characters in content folder pathsTja, war wohl nichts mit Version 1.0
-
Dann mach dir doch die 44 aufs Auto, die # will eh kein anderer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.