Beiträge von DOC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

We're glad to introduce the first tutorial regarding modding tools of Assetto Corsa. Modders will have access on the same tools used by the developers. This Friday we will release the graphics editor in beta version, that permits to import and edit 3D files and export in Assetto Corsa format.

Discuss and learn more on the dedicated thread on our official support forum.

http://www.assettocorsa.net/fo…tutorial-video-1.10859%2F

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Rene Rast

Yesterday my fastest laptime in real life was 3.40.170 and one day later I tried the same car in Project Cars and did a 3.40.110.

For me this is the best preparation for the 24h race as the car feels almost like the real Lmp2.

Leider ohne Ton, daher nur die besten Szenen.

Der Start sieht ja sehr interessant aus :D

BMW M4 GT2:

Quali (Pole Position): Ich konnte mich relativ schnell steigern bis auf 1:47.4XX was auch meiner Bestzeit davor entsprach, war damit eigentlich ziemlich zufrieden bloß hatte ich kein Perfektes Gefühl für die Bremse und damit für S1.

Rennen (Platz 2): Den Start hatte ich eigentlich schon gegen Gogoo verloren aber er bremste wohl etwas früh für die Schikane so das ich wieder P1 übernehmen konnte, danach sah ich die ganze Zeit einen Hellblau/Roten BMW hinter mir, furchtbar :D In Runde 4 oder so verbremste ich mich gleich 2mal, in der ersten und der zweiten Schikane so das Gogoo mich fast überholt hätte. Das schaffte er aber erst in Runde 12 weil ich mich mal wieder in der zweiten Schikane verbremst hatte. Er berührte mich dabei leicht aber das war ok, weiter nach innen konnte er fast nicht und er musste die Chance auch nutzen. Ich war aber noch relativ dich hinter ihm und wollte den spieß umdrehen, leider kam es nicht dazu weil Lukas wohl für MRT arbeitet :D Er hat mich wohl völlig übersehen und nur Gogoo vorbei gelassen, danach hatte ich keine chance mehr Gogoo noch zu bekommen. Aber Gogoo hatte das Rennen schon verdient gewonnen, ich habe zu viele Fehler gemacht und meine Pace war auch nicht so überragend wie im Quali.

Tatuus Abarth:

Quali (Pole Position): Überraschend konnte ich im Quali sofort in der ersten fliegenden Runde eine 1:44.505 fahren, was meine Persönlich Bestzeit war.

Rennen (Platz 1): Start war dieses mal besser und ich konnte in Führung bleiben und zu meiner Überraschung konnte ich sofort 44er Zeiten fahren und mir fast 2 Sekunden Vorsprung herausfahren bis ich in Runde 4 oder 5 einen Fehler machte, dadurch waren die anderen wieder an mir dran und ich ging danach kein Risiko mehr ein und fuhr einfach konstant 45er Zeiten, ich wusste das man mich aufgrund meiner Linienwahl (ich fuhr immer weit innen und holte nicht aus) kaum überholen konnte, es ging also nur darum keinen Fehler zu machen. Im Gegensatz zum Rennen in Monza gelang mir das auch und ich konnte das Rennen gewinnen womit ich nicht gerechnet hatte denn mit dem Tatuus habe ich wenig geübt und konnte eigentlich nie konstant fahren.

Fazit: Hat viel Spaß gemacht, mit meinen Platzierungen bin ich eigentlich zufrieden obwohl zweimal P1 natürlich besser gewesen wäre aber im Rennen war Gogoo mindestens auf dem Niveau von mir, auf eine Runde war ich gestern aber wohl in meiner eigenen Liga denn im Quali hatte ich in beiden Rennen einen größeren Vorsprung. Glückwunsch natürlich dann noch an Gogoo für den Sieg in Monza und auch an meinen Teamkollegen der mit Gamepad und ohne Fahrhilfen zweimal auf P4 gefahren ist, somit liegt 2Fast4You wohl in der Teamwertung erstmal auf P1 :thumbup:

Video:

Das Rennen in Mugello werde ich nicht hochladen, Gogoo hat ja schon seines hochgeladen, meines sieht ganz genauso aus bloß das ich jemanden hinter mir hatte und niemanden davor :D

ich mach mal ne prognose: mercedes doppelpole mit 1 sekunde vorsprung, ricciardo dritter

hätten wir das auch geklärt :D

Die Skins kommen bei Programme/Steam/Steam Apps/common/Assetto Corsa/content rein.

Setups gibt es bei Dokumente/Assetto Corsa/Setups

Die haben irgendwie alles reingepackt was aber gar nicht nötig ist außer sie hätten die Dateien auch wirklich alle verändert. Dadurch hat ihr Ordner alleine 120mb, da hätte ja dann auch jeder 2 Skins für ein Auto machen können :D
    Edit: Ok liegt bei denen an der 85mb großen Livery DDS, wie kann die denn so groß sein? :D

@Christobal: Wäre eigentlich ganz gut gewesen wenn du sie auch alle richtig umbenannt hättest, beim Tatuus gibt es McLaren usw...

Liegt am Namen ;) Bei dir heißt der Ordner "Munich Racing Team", nenne ihn mal in "Munich_Racing_Team" um, dann klappt es bestimmt.