Beiträge von DOC

Diese Mod könnte ziemlich gut werden: http://www.assettocorsa.net/fo…nuncas-ac-workshop.11056/
    Nunca15 der schon einen Lamborghini Veneno in kürzester Zeit erstellt hat plant eine Fictional Le Mans Mod, mit im Boot sitzt KarayaOne (http://madfolchismad.wordpress.com/)

Geplant sind:
    - 2015 Porsche 999 Hybrid
    - 2014 Folch Design F01R
    - 2015 BMW R1LM
    - 2015 Mazda SDR-20
    - 2014 Ferrari T01
    - 2015 Aquilla Adamo
    - 2016 Lamborghini LMP-R
    - 2014 Panoz LMP14
    - 2015 Mercedes CLRP AMG
    - 2016 Acura ARX-03a
    - 2017 Rolls Royce Turbine GLM

Auf der wordpress Page von KarayaOne habe ich dazu schon ein paar Bilder gefunden:

aquillaa5dgr.jpg
    ferraria6cw9.jpg
    folchywil2.jpg
    mazdabcfky.jpg
    mercedeseac20.jpg
    panozzlcnc.jpg
    porschel3fzh.jpg
    rollsroycex2dcw.jpg

Ich wollte vor der Hairpin innen erst dicht machen, sah dann aber, dass DOC dort auch noch innen rein wollte ich zog vorm anbremsen noch etwas weiter nach rechts. Ausgang der Kurve zog DOC dann aus meiner Sicht zu stark nach außen und er erwischte noch mein Vorderrad. In der Folge dann ein Dreher.
    War mir unsicher, deshalb wartete ich auf ihn.

Du hast ganz klar eine Lücke gelassen, ich habe mich da nicht aufgedrängt, sieht man gut in meinem Video ^^
    Ich habe dir außerdem schon geschrieben das ich nicht nach außen zog aber ich musste die Kurve innen anbremsen und dazu noch dich auf der Bremse überholen, dafür hatte ich eine super Linie.
    In meinem Video gibt es hier die erste Berührung, wie soll ich bitte schön weiter nach innen kommen?
    12ffb0.png

Selbst aus der Sicht von Bloodsn lässt du einfach zu wenig Platz:
    1m8zwu.png

Wenn ich Fehler mache gebe ich sie gerne zu aber in dieser Situation habe ich gut überholt und alles richtig gemacht, du dagegen lässt mir einfach zu wenig Platz.
    Jeder andere wäre eine weite Linie gefahren um mich beim Beschleunigen wieder zu überholen aber du fährst nur neben mir, keine Ahnung was da dein Plan war, irgendwann würde dir dort mit Sicherheit die Strecke ausgehen.

Silverstone:

Quali: P4 oder so, keine Ahnung wo die Pace war, gestern konnte ich noch gute Zeiten fahren aber heute ging nicht viel

Rennen: Am Start direkt an Ben vorbei, ich hatte einen wirklich guten Start aber das war auch das einzig gute am Rennen ^^ In Runde war war ich etwas irritiert und bekomme eine 5 Sekunden, danach flogen sie an mir vorbei und als ich schon wieder am Gas geben bin bekomme ich hinten links einen schlag von Martin, da war das Rennen schon vorbei (Rundenzeit von 2:25). Danach bin ich einfach weiter gefahren mit etwas Wut aber das wurde mir in Runde 13 zum Verhängnis, überholen war schwer und ich habe es einfach versucht, leider habe ich dabei Kampfsau abgeschossen, tut mir wirklich leid. Am ende P6

Imola:

Quali: Ich glaub auch P4, Zeit war ok aber ich kam heute nicht wirklich gut zurecht, da war noch viel Puffer zu meiner Persönlichen Bestzeit.

Rennen: Ja das Rennen war schnell vorbei als ich nach Kurve 1 von Martin abgeschossen wurde, danach war ich letzter. Vor mir dann Dustin der wirklich deutlich langsamer war, ich musste aufpassen nicht aufzufahren. Leider hatte ich ein Setup mit wenig Topspeed weil ich ja von vorne gestartet bin. Irgendwann war ich dann doch neben Dustin und er lässt mir dort einfach nicht den Platz, ich war ganz innen aber bekomme dann von außen einen Schlag und bin erstmal wieder weg. Danach hatte ich keine Lust mehr, ich wäre wahrscheinlich so aggressiv gefahren das ich andere abgeschossen hätte beim Überholversuch, deswegen war es besser das Spiel auszumachen :D

Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde nicht zu viel am Setup rummachen, in Mugello habe ich einfach das 41,9 Setup übernommen und auch in Monza habe ich wenig am Setup gemacht. Es ist eher wichtig sich an ein Setup perfekt zu gewöhnen, steck lieber mehr Zeit hinein ein paar Runden zu fahren als zuviel am Setup zu machen.
    In Monza konnte ich mich am ende noch richtig steigern und das obwohl ich seit dem ersten Tag nichts am Setup verändert habe.