Das Pad hat ne Art eingebaute TK, du kannst die auf aus stellen und hast trotzdem noch eine was km Regen am schlimmsten ist
Beiträge von Gianni_
-
-
ziemlich gleichrangig nur der Unterschied von Wheel und Pad ist lächerlich hab ich heute erkannt
-
Des ist übel geil und auf ner krassen Anlage zerlegts dir dein ganzes Zimmer
-
Ist jetz eher was ganz neues
Aber was bei uns oft auf Parties lief war vieles von Mord Fustang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie sowas aber gibt zu den Originalen von ihm selbst wie : Windmaker, Electric Dream auch viele Remix die auch sehr geil sind
-
Ich finds sehr gut, vorallem wie du am Anfang über alles informierst, was das ist unso von mir hastn Daumen nach oben bekommen
-
Wollte da nix lostreten und faire Fahrer wie dich geben wir nicht zu den Chaoten da oben ab
Chaoten? Also Bitte
-
Booby da haste doch des Wheel da fährste allen um die ohren
-
Ich habs auch auf dem Video war fast genau hinter euch
-
Vllt liegt es ja daran das diesen Sonntag Vettelino Host war? (will dich damit net angreifen!!)
-
Zur F1 Reihe von Codemasters:
Überlegt euch nicht lange für jede Strecke ein Setup, arbeitet euch ein Standardsetup raus und überarbeitet das immer bisschen je nach Strecke mehr oder weniger Flügel und schon habt ihr ein top Setup
-
Das drecks Teil ey hatte jetz ein Jahr bestimmt keinen Freeze ..
-
jo alle DC ohne den King geht halt nix
-
Mein Handy ist leider in der 55. Runde abgeschmiert somit hab ich auch nix
-
Ich halt mich kurz:
Quali auf Pole eigentlich gefahren nur wollte meine Ps3 nimmer somit Start vom letzen Platz
Vor dem Rennen bemerkte ich das meine Bremsen auf 50 50 Mittel Standard gestellt waren obwohl ich mien Setup geladen hatte aber ich konnte nichts mehr ändern...
Am Start gut an den ersten vorbeigekommen und konnte im Mittelfeld die pace mit hart mitgehen dann aufgrund der Strategie zur rennmitte auf p3 hinter exup und Julian dann aber fehlte mir die Rennpace die ich Donnerstag noch hatte, ich war einfach zu langsam mir fehlten ca 0,5 Sek die Runde im Vergleich zum Warm Up und dann einmal den Poller noch mitgenomen und somit vor dem letzen Stopp 7 Sek hinter den beiden dann Gas rasugenommen und die letzen 12 Runden ins Ziel gerollt
Fazit:
schlichtweg zu langsam heute, der Freeze war nur noch scheise aber passiert halt mal, in Barcelona wird angegriffen vllt auch schon mit nem Wheel wir werden sehen
-
Wäre bei sowas wie Starker Regen mit Regenreifen mit Monaco und nem fetzen Rausch dabei
-
Bis jetz Diego Bobby Scania und ich
-
14:40
-
Also so ca 14 - 14:30 gehts los
-
Gut dann ab da in etwa fangen wir 2 dann an:) wer auch fahren will soll sich nur melden
-
Kann den ganzen Tag