Könnte noch jemand ne deutsche Version von den Strecken die gepatcht wurden posten?:)
Beiträge von Gianni_
-
-
Kart One
- Silberstein StoweSuper Karts
- Monza ShortFormula Gulf
- ZolderGT4
- Nürburgring Sprint Kurz
- Hockenheim National
- SilverstoeGT3
- Bugatti Circuit
- Brno
- BathurstGTX
-
-Prototyp
- Imola
- ZuhaiLMP1
- Nordschleife mit Nachteffekt
- BathurstFC
- Watkins Glen
- DoningtonFA
- Monza
- Spa -
-
Es liegt wohl an den Drehzahlen.bin mal eine Runde bewusst jeden gang aufs maximale hoch gefahren das ich im begrenzer war und war dann immer die nachfolgende Runde langsaner auf der geraden
-
DFGT das beste für Wheel Anfänger hab das gebrauchte von King gekauft und nach einem Tag konnte ich es
-
In F1 2014 wurden bestimmt 5 davon als cutten gewertet und in pCars fliegt man da ab
-
Mit Pad ist das wie Einradfahren auf nem Seil im Himalaya aber ich habs iwie geschafft und meine Zeit auf 15,5 gedrückt: D
-
Weis jetz leider nicht wieso das ne 17er ist, ist sehr sauber eig..
und als frage wie viel musst du den am wheelvkurbeln -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurve 12 und 13 verhaun vllt noch ne 15,6 drin
-
Hat nichrs zu sagen
-
Jo aber Straßenautos
-
Servus, viel Spaß hier hier herrscht eine Diktatur
-
Da bitte ermene ist seit heute draußen.
-
Bin Donnerstag Abend dabei bei nem kleinen Testrennen.
Ja war selbst überrascht
-
Servus Leute, die Tage ist ja ein neues DLC von Project Cars erschienen und beinhaltet neben einer (mMn. sche*s ) Strecke noch verschiedene neue Audi.
Mit dabei ist der R18 e-tronic quattro LMP1, diesen hab ich jetz 2 Stunden lang getestet und bin fast die selben Zeiten in Le Mans, und auf dem Nürburgring gefahren wie gestern.
Der einzige Unterschied ist das er 7 Gänge hat, was aber wie ich finde nicht unbedingt ein Vorteil ist, die Cockpit Ansicht ist sehr anspruchsvoll weil man sehr weit hinten im Auto sitzt und wegen paar Streben genau im Blickfeld von Kurven, aber alles in allem, sehe ich keinen Vorteil in dem Auto deswegen jetzt ne Umfrage
-
Ja ist evtl zufall oder mann muss es noch genauer raustesten. Stelle mich gerne zur Verfügung!
-
Jo ich einmal im.Einzel und einmal auf Longrun Test. Jedenfalls glaub ich das es mit dem Schalten und der Motorkühlung zusammen hangt, Beim Runterschalten zu früh schaltet und volle Drehzahl hat und der Motor nicht genug gekühlt wird ist aber nur ne vermutung
-
Klasse Starkiller
-
Ging mit guten erwartungen ins Rennen weil mir die Formel A mega Spaß macht das alles zu spät ist
Start war super war schnell an 3 und dann im Zug mit Sing und Rudolf vorne weg und konnte dann auch die Führung übernehmen. Baute 10 Sek auf Sing auf die ich aber fast komplett wegschmiss als ich mich in meiner Boxen Runde gedreht hab danach in die Box und ab da war das Auto komisch konnte meine pace nicht mehr gehen und anstatt das ich Zeit gut machte hab ich mehr auf Sing seinen alten Reifen verloren aber wollte P2 nach Hause fahren. Dann kam gegen Runde 30 die Fehlermeldung und schmiss mich aus dem Spiel
Schade eigentlich das die Formel Autos hier nicht beliebt sind weil die mega Spaß machen, an sich glaube ich das Pcars wieder von F1 2015 abgedrängt wird und so endet wie GT6 aber ich hoffe trotzdem das man ne vernüftige Liga zusammen bekommt. aber freue mich auf Suzuka bis den
-
Servus, du wirst hier ne Menge Spaß haben wenn schon Sing sich die Ehre gibt
Man sieht sich auf der Strecke