Wie sieht's eig derzeit aus mit dem Online Modus gibts immernoch schlimme Bugs oder lief am Sonntag alles relativ gut?
Beiträge von Gianni_
-
-
Mein Berichtkommt später hab zurzeit kein Laptop
-
Wenn du dir einen neuen Acc machst zuerstmal den wo du PS Plus hast ald Primären Acc einstellen
Die über den Store gekauften Spiele müsstest du auf jedem Acc haben egal wo du sie gekauft bzw gedownloadet hast.
Und wenn du auf einem neuen Acc F1 startest hast du dort 0% Spielfortschritt weil du dort noch nicht das Spiel gespielt hast
-
Hätte jemand Lust Sonntag Abend auf 20 Runden Imola?
-
Leute sry das ich kurzfristig absagen musste aber hatte nen Unfall gestern und lieg jetz im Krankenhaus ...
-
Alles Übung
-
Hatte auf der PS3 ein Wheel.und du glaubst nicht wie sehr ich wieder mit einem Wheel.fahren würde:D
-
Von Pad zu Pad fahrer
Du musst den Finger vom Stick kurz runter und dann gleich nach rechts
Sobald du drn Finger vom Stick entfernst öffnet sich die Lenkung sofort und du kannst viel leichter Schikanen fahren
-
Ja das stimmt: D
-
Bin.dabei! aber verstehe nichz was du mit Bremsfallschirm meinst?
-
Bin gefühlt ne Welt langsamer online im Gegensatz zum Einzel Spieler ...
-
Bin auf deine Zeiten gespannt
-
Ich könnte ab 21 Uhr
-
Ich habe mir keine großen Hoffnungen für das Rennen gemacht da ich mit dem Kart nicht klar gekommen bin und die Top Zeiten nicht fahren konnte
Rennbericht
Quali ne mittlere 54 was aber dann selbst für mich sehr langsam war wie sich im Rennen rausgestellt hat da ich dort teilweise 53,5 gefahren bin
Der Start war gut bin aber dann in Billy reingekracht der sich gedreht hat davor. Somit letzer aber habe schnell aufschließen können und mir Platz 8, 7 und 6 holen können bis die ersten ausfielen oder DC hatten. Zum Ende hin hab ich Jochen noch gejagt aber dann P4 dumm verschenkt deswegen im Ziel auf P5
Fazit: P5 ist super und in Monza wird das Podium das Ziel sein im Heimatrennen Nicht wie in der F1 Liga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus!
-
Ach spielt doch lieber Project Cars
-
Es gibt adapter? meinst es gibt einen für das DFGT
-
Der letzte Patch kam Freitag und war der selbe wie der vom PC der ne Woche davor raus gekommen ist denk ich
-
Als kleine Anmerkung
Mir ist gestern auf dem Nürburgring ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn die Box belegt ist steuert man erstmal in der Boxeneinfahrt voll in die Mauer und fährt dann mit Rennspeed durch die Boxengasse und wird dann am Ende der Boxengasse Vollgas rechts in die Mauer gesteuert. .. Ich konnte dann nur noch mit 50 rum fahren:D war zumindest auf der PS4 so
-