Das ist quatsch Jochen. Er muss einfach nur den Account wo PlayStation Plus drauf ist als primär einstellen. Dann kann er sich einen anderen Account machen und trotzdem online zocken.
-
-
aso das wusste ich auch nicht
-
Hab auch für mehrere Länder einen Account gemacht. USA, England, Österreich und Neuseeland glaub ich
-
Naja wenn es um nur 50 Euro gehen würde, wäre es ja vielleicht noch akzeptabel, aber ich verliere halt mehrere durch den Store gekaufte Spiele.
@vegeta85: Wenn ich mir jetzt ein neues PSN-Konto erstelle und dieses für F1 2015 benutze, werden auch die Trophäen übernommen? Was ist mit den gekauften Spielen? Können diese gestartet werden?
-
Wird die Liga eigentlich noch bald anfangen, so wie auch die PC-Liga, oder wird sich das noch in die Länge ziehen?
-
Wenn du dir einen neuen Acc machst zuerstmal den wo du PS Plus hast ald Primären Acc einstellen
Die über den Store gekauften Spiele müsstest du auf jedem Acc haben egal wo du sie gekauft bzw gedownloadet hast.
Und wenn du auf einem neuen Acc F1 startest hast du dort 0% Spielfortschritt weil du dort noch nicht das Spiel gespielt hast
-
Keine ahnung. Da musst du nils fragen wie der stand der dinge ist. Im großem und ganzen lief es ja gestern.
-
Wird die Liga eigentlich noch bald anfangen, so wie auch die PC-Liga, oder wird sich das noch in die Länge ziehen?
Habs mal hierher verschoben
Ein konkretes Datum zu nennen ist schwer. Von der Planung her sind wir bereit, jedoch ist das Spiel unserer Meinung nach noch nicht ligatauglich. Einige Wochen wird es daher noch dauern.. -
Neuer PS4 patch in online
-
-
So spät hab ich noch nie eine saison angefangen
-
Besser spät als nie
Stimmt aber nicht. Die Saison 2013 ging erst am 10. November los! -
Wie sieht's eig derzeit aus mit dem Online Modus gibts immernoch schlimme Bugs oder lief am Sonntag alles relativ gut?
-
Besser spät als nie
Stimmt aber nicht. Die Saison 2013 ging erst am 10. November los!Gehts diesmal nicht sogar erst knapp 2 Wochen später los?
-
22.11.2015
-
Jetzt sind ja die gröbsten Bugs behoben und man kann langsam mal starten, ist doch super!
Nur das mit der Prozentregel der Cuts haben sich noch nicht alle durchgelesen.. -
Am Samstag bei der Teamnennung & Fahrzeugvergabe zählt eure Nennung nur wenn ihr euch bereits bei den Fahrernamen eingetragen habt!
und zwar BEIDE!
-
Am Samstag bei der Teamnennung & Fahrzeugvergabe zählt eure Nennung nur wenn ihr euch bereits bei den Fahrernamen eingetragen habt!
und zwar BEIDE!
Falls mehrere Teams das gleiche Auto wollen, wird das dann so wie letztes Jahr gehandhabt?
-
da lassen wir uns noch was einfallen
-