Wäre dabei, wollte mir Sebring sowieso holen und den HPD als nettes Auto auch, sollte die Proto GT Serie zustanden kommen hätte ich da mehr möglichkeiten
Kommt nur drauf an wie das im RL klappen würde da müsste ich noch gucken
Wäre dabei, wollte mir Sebring sowieso holen und den HPD als nettes Auto auch, sollte die Proto GT Serie zustanden kommen hätte ich da mehr möglichkeiten
Kommt nur drauf an wie das im RL klappen würde da müsste ich noch gucken
Wenn wir uns da zu einer recht beliebten Zeit zusammen anmelden wird es mehr als 1 split geben
Da bei uns derzeit die GT1 so boomen, wie wäre es mal mit einem SimRC GT1 Rennen? Wäre bestimmt Klasse so 10 Gelbe SimRC Wagen auf ner Strecke in einem Rennen
Können die Strecke ja abstimmen oder eine nehmen die jeder von Anfang an schon hat.
20 Uhr gibt's nix anderes als GT1 in Monza
War extrem lustig gestern
Jemand Lust mal ein Ligainternes Mazda Rennen zu veranstalten?
Jemand spontan Lust am Wochenende auf Indy Car Dallara Dash in Laguna? Da melden sich immer so wenig an das da schon ein paar gelbe Post Autos mitfähren können. Mach mega spaß
Ich überlege grade wegen diesen beiden Strecken, also Brands Hatch und Daytona, Brands Hatch zählt nicht zu meinen Lieblingen und ich sehe grade das ich die nie fahren werde und Daytona wohl auch nur selten
@MattHardy Brands Hatch geht noch bis Samstag, die Woche drauf ist Daytona da könnten wir eig auch mitfahren
Auf der Schleife wäre ich evtl heute dabei, Gt1 nicht da ich mir nur den Ruf und Star Mazda heute hole und eh nicht mit euch in einen Split kommen würde
Muss mir nur noch deb Ruf holen, auf n Trainings Server kann ich ja auch ohne Lizenz ,:D
Ich hätte Lust, bei der BSS würden wir eh nicht im selben Split landen und von der B bin ich n Stück weg
In der BES wäre ich im Team Ruf mit dir dabei, ich denk bis morgen hab ich die C Lizenzen
Daytona wäre bestimmt witzig aber ohne mich die Strecke kenn ich null
Lust hätte ich Wenn du das ernst meinst dann können wir ruhig mal gucken
aber der wird doch eh bald rausgenommen oder
Brands Hatch werde ich aber nie ins Herz schließen Mal schauen ...
Dann müsste sich noch jemand finden der einem Noob die ersten Schritte im BMW erklärt
Wenn irgendjemand Lust hätte da öfters mitzufahren könnte ich mit diesem ja ein "Team" bilden
Müsste dann nur den jeweiligen GT3 kaufen
Stellt sich nur die Frage was Matt favorisiert
Sind Dustin und Jürgen nicht Ruf letztens gefahren?
Matt bist du eher ein McLaren Fahrer oder wie?
Mich würde es auch durchaus interessieren
Bis Samstag steht noch Brands Hatch an dann kommt Daytona.
Was wird hier gefahren BMW oder?