Und was hältst du vom Äschdn
Beiträge von Gianni_
-
-
-
Wieso liegt den der Benz vrone Matt das sind alles Widersprüche kann mich net entscheiden
-
Ich werd mich erst ne Season einfahren und dann zur nächsten Meisterschaft nächstes Jahr da mitfahren schätze ich
-
Klingt gut
-
Matt warst das nicht du gestern zusammen mit gogoo immer gestern sobald ich Mercedes ausgesprochen habe mit "bääääääääääääääääääh"
-
Werde mir den Benz evtl holen aber wenn der Frank schon auf den Audi getrimmt ist hmmmm
Kommt natürlich auch darauf an ob ein Benz Team zusammen kommt den was ich bisher so gehört habe ist der hier nicht beliebt
-
-
Habs vorhin auch gelesen Doc
Aber im Stream hattest du recht das die Strecken vom FR und vom F1 nahezu gleich sind bis auf 2 Stück
-
Ich hab mich daran orientiert welche Strecken doppelt und sogar dreifach (Silberstein) gefahren werden, Strecken wie Montreal, Donington, Indianapolis, Sonoma, ZZolder und Chicago werden jeweils nur einmal gefahren und lohnen sich somit nicht
-
Ich werd jetzt denk ich in der neuen Season nen Großeinkauf tätigen
Den Benz GT3 für die BSS das ich mal auf die A komme und den Formel Renault
Strecken sind wohl stand jetzt Spa, Zandvoort, Phillip Island, Road Atlanta, Silberstein, Suzuka, Bränds Hatch, Canadian Tire, Nürburgring (Schleife und GP) und Sebring
So könnte ich in 3 Serien jeweils 10 Rennen fahren und ich finde mit den Strecken bin ich gut aufgestellt
-
Max meinte er kommt am 8.3 raus und Sebring ist am 12.3 somit wäre es möglich das er fährt im Forum wissen die das wohl selber nicht
-
Jemand Interesse beim Sebring 12h ein Benz Team zu machen? Wird ja am 8. rauskommen und das Rennen ist am 12. werden wohl viele Testkilometer in wenig Tagen
-
Der Link geht nicht mehr komisch
-
Interesse hätte ich müsste mir das Spiel nur für den PC holen
-
Finde das Stück vom Frontflügel hin zum Cockpit extrem groß, also sprich dick oder breit wie man das auch nennt
Sonst sieht er gut aus der Renner
-
Ja D4,0 ist ja eigentlich die C Lizenz
-
D Lizenz? Hmm habe eigentlich mit C gerechnet da Star Mazda dort auch ist.
Sind aber leider zu wenig Strecken die ich besitze, mal gucken ob ich ihn hole
-
Kannst ja mir schenken
-
Wäre cool wenn du ne Art Ergebniss hier bringen könntest
Problem wird aber sein bis du dein Fazit gezogen hast ist das wieder auf 360 oben