Nice nice nice, bin heute paar Runden gefahren und man kann gut fliegen lassen bei den Temperaturen. Auch das mit der Nacht hatte ich recht schnell dennoch schleichen sich noch der ein oder andere Offtrack noch ein aber bin zuversichtlich bis morgen
Beiträge von Gianni_
-
-
Jo muss guckrn bin heute eher schlecht am PC bzw wenn nur bis 4 um paar Trainingsrunden zu drehen
Aber sonst können wir das per PN alles noch klären
-
Samstag um 5 Rennstart? Dann müsstest du Marco den ersten Stint übernehmen zum zweiten könnte ich wieder da sein
-
mach du am besten Kannst die #701 nehmen meine ich
-
können ja zusammen im Audi fahren
-
Hätte Interesse dort mitzufahren jedoch im Audi GT3 wenn jemand Lust hat soll er sagen
Edit: Im Benz auch aber hab kein Setup dazu
-
Bei der 2k musst du was zahlen soweit ich weiß für ne Art Season Pass
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3466093.pageHier der Link dazu
-
Muss man irgendwas bestimmtes dafür erfüllen?
-
Ich hoste ab 5 nen Practice Server für Interlagos wer lust hat kann joinen
-
Hoffe das geht in Interlagos die Woche so weiter
Der Fränky Heindrich hat leider keine Zeit also wenn jemand Lust hätte im Audi oder Mercedes
-
https://mega.nz/#!6lBH1Y7R!2vg…NmbZimqAJLhN8Hq1mt_oeZyss
Wenn es sich jemand angucken willMonza letzte Runde in der Parabolica um den Sieg betrogen worden durch eine Divebomb, Klassiker war das er mich als Arschloch und Idioten bezeichnet hat
Sind ca 10 sekunden
-
Verstehe nicht wie ihr im Benz da schneller seit Ausgang Lesmos, Ascari und Parabolica is das n Witz aufm Gas außer ihr habt anderes Setup
-
Gianni Wreckio am Start
"Chance meines Lebens"
Und noch ne Frage, Fixed Setups?
-
Nach meinen ersten Runden würde ich sagen das der Benz und der Audi sehr gleichauf sind.
Audi:
+ Super Traktion
+ Ascari und Parabolika sind sehr gut zu fahren
+ Top Speed ist unglaublich, 270 locker ohne Windschatten- Die Zweite Chicken ist Lotterie mit den Curbs da der Audi auf die sehr schlecht reagiert
- Lesmo ist ein reines Untersteuern FestBenz
+ Reagiert auf die Curbs viel besser
+ Eingang Parabolika, Ascari und die beiden Lesmo sind wesentliches besser zu fahren als mit dem Audi- Schlechter Top Speed
- Ausgang Parabolika und Ascari kommt gerne das Heck wegen der schlechten Traktion deswegen fahre ich da mehr Flügel was weniger Top Speed zur Folge hat
- Gegen den Audi auf der Geraden wie ein Aston gegen ne VetteIst meine Meinung bis jetz bin jeweils ne Stunde mit jedem Auto gefahren mit Setups und 2° unterschied
-
Jetzt ist die Seite down
-
Ich kann noch nicht sagen ob ich kann aber für mich wird es der Audi sollte ich fahren werde mich dann Starkiller anschließen
-
Mach ich, müsste mich im Audi noch einfahren da ich doch sehr auf den Benz fokussiert bin da dieser sich besser fahren lässt mMn
-
Bei mir geht sich leider nur Sonntag Abends aus
-
Sonntag 19 Uhr jemand Lust auf BES im Benz oder Audi?
-