Woher der Rory das einfach weiß ist heftig
Beiträge von Gianni_
-
-
PCars Arcade?
-
Aber aus welchem Grund? Finde das macht kein Sinn
-
Also ein F1 machz wenig Sinn da die logischerweise ne neue Serie zu diesem machen müssten und das den MP4-30 in ddn Schatten stellt .. .
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles Wreckios
-
Danke für den Tipp
-
Würde mir PCars für den PC evtl sogar holen über Steam wenn sich was zusammen geht
-
Eher morgen
-
Also Wreckio hat es in 2 Stunden Spa und 3 Stunden Monza sowie Interlagos noch nie ganz weggeworfen
-
Hätte auch Lust auf den HPD aber ob sich das lohnen würde den zu kaufen mit Sicht auf die Proto GT Serie ....
-
Am besten nen neuen Thread dazu machen
Würde mir Daytona wohl holen aber im HPD zu fahren hätte was
Aber auch gerne für ein GT3 Team offen
-
Es ist nichtmal schwer mit Pad
-
-
Dustin vertraut mir das mir noch ein BSS Rennen fehlt
-
Nächstes WE in Brennts Hätch dann mit der A Lizenz
-
Wrecccccccccckiiiiioooooooooooooooooo
-
War echt witzig
Aber das mit dem Mazda ist halt so ne Sache, mein Lieblingsauto ist er nicht und mir ist er schlichtweg zu langsam wenn man da mal was auf die Beine stellen könnte was schnellere Autos betrifft wäre das bestimmt noch ne Nummer witziger. Dennoch fand ich es sehr gut das der Spaß Faktor im Vordergrund stand
-
ebenso, gebe immer SimRCRaceday ein aber funzt nicht
-
Ich versuch den Wreckio in Brasilien für später zu lassen, die zwei Fast Repair klingen zu verlockend.
Deswegen ez P1 0x 0 repairs used