Den Audi werd ich mir in Okayama mal angucken müssen
Der scheint mir auf kurzen Beschleunigungs Stücken und zur Traktion besser als der Benz zu ssein
Den Audi werd ich mir in Okayama mal angucken müssen
Der scheint mir auf kurzen Beschleunigungs Stücken und zur Traktion besser als der Benz zu ssein
Wieso würdest du dann sofort einenhaben wollen
Dürfte ich fragen welcher Teil des Autos nun Farbe bekommen soll?:D
Die Außenspiegel oder wie?
Wäre für den Benz zu haben, beim Audi muss ich gucken wie er sich fahren lässt
Man Gianni hör auf damit, da kriegt man richtig Bock -.-
Das angebot steht noch das ich zu dir komme und du ne Runde drehst
War ein Fun Rennen in Zandvoort letzte Woche wo ich ziemlich gut unterwegs war und mit dem Jamie (6k irating) ne Zeit lang gekämpft habe aber leider durch nen Netcode dann vorbei war
Gab dann nen üblichen Dreher noch und paar Manöver von mir aber bin dort sehr oft zu sehen
Ah bald SimRC Team
sollte nicht wieder irgendwas einbrechen an iRating
Würde mein Führerschein mir nicht finanziell im Weg stehen ...
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3471809.page
Grip TV plant für die näcshte Season paare neue Rennen unter anderem mit dem GT1 der paar Stimmen hinter dem Ruf Cup l.iegt also bitte für den GT1 abstimmen
Jaja wo der nach Interesse gefragt hat
Hab dem mal ne PN geschrieben
Matt wie hast du dich da eintragen lassen?
ok perfekt, werde dann um 5 sowas kommen. danke schonmal
Ah super danke! Ab wann gehts genau los?
So aufzufahren ist auch dumm. Man sollte dort lupfen und hat immer noch nen überschuss um zur kurve dann gleichauf zu sein aber dumme Fahrer gibt es immer
4:45 da war ich gestern umd heute im Top Split kann ich wohl morgen vergessen
http://members.iracing.com/jfo…st/0/3473004.page#9682555
Hat Max gefunden ich dachte ich poste es mal
Das Problem ist das ich mich nicht traue den Curb mitzunehmen, das Auto wird bei mir so instabil das sobald ich einlenke sofort das Heck kommen will
Und mit Bremsen komme ich mir da zu langsam vor bzw verliere ich da an sich schon immer zeit wenn nur rollen lasse
Wollte mal nachfragen ob hier welche das gleiche Problem haben.
Anfangs hatte ich immer wieder Übersteuern aber hab das mittlerweile in den Griff bekommen außer in einer Kurve, in der NoName Kurve sage ich mal
Ich verliere dort immer Zeit zu meinen Konkurrenten und habe auch schon verschiedene Linien versucht aber das Heck wird jedesmal leicht wie eine Feder?
Was macht ihr dort? Lasst ihr nur rollen, bremst kurz oder nimmt ihr eine besondere Linie?
Ich kassiere dort so häufig Offtracks da ich sehr oft korrigieren muss
Frage vorab wer hätte Lust nächstes WE im Audi Sebring unsicher zu machen?
Habs schon gefunden