Wäre jetu dabei eine Lobby zu öffnen
Forum war down bei mir, deswegen sehe ich es erst jetzt. Bin in etwa 15 minuten online, wenn jemand noch Lust auf eine Runde hat.
Wäre jetu dabei eine Lobby zu öffnen
Forum war down bei mir, deswegen sehe ich es erst jetzt. Bin in etwa 15 minuten online, wenn jemand noch Lust auf eine Runde hat.
Alles anzeigen
Auslosung der Quali Runde:
Folgende Fahrer sind ausgelost worden, ihre schnellste Qualirunde incl. der letzten Schikane vor Start/Ziel der Ligaleitung per PN zur Verfügung zu stellen.
Dr. Qelon, @Brookss, @MattHardy, @BergheVonTrips und @Yannickwzockt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gestern Abend nicht wirklich gewartet bis das ausgelost wird und habe schon meine Runde an die Rennleitung geschickt. Werde das eigentlich immer tun, also macht euch keine Sorgen.
Würde eigentlich auch bald anfangen zu trainieren. Leider ist mein Smartphone kaputt, also kann ich da nichts per Whatsapp sagen, aber wenn Ihr eine Session startet, bitte kurz vorher hier bescheid geben.
Wie ich auch eben Silvio das per Steam sagte, sofern am 13 das Rennen bis 21:00 Uhr endet, wäre ich gerne dabei, da ich auch denke mal für die F1RC ordentlich punkten werde. Am 18.12 ist nichts geplannt und soweit ich höre, ist das PS4-Event wegen den Fahrhilfen nicht wirklich sicher, aber naja möchte halt auf beiden Seiten gut für die Community punkten, also sobald etwas sicher steht, bitte mich dann auch respektiv eintragen, damit wir das Ding auch gewinnen.
Würde mir schon iRacing kaufen nur für dieses Auto
Auch dabei, würde aber gerne erfahren um welche Uhrzeit. Naja muss mich aber dann noch zwischen dem PC oder dem PS4-Rennen entscheiden.
Bin dabei, wobei ich anmerken muss, dass am 13.12 ich um 21:00 Uhr ein AOR Ligarennen auf der PS4 habe. Wenn es bis dahin endet, fahr ich mit. Am 18.12 läuft kein anderes Ligarennen, also bin ich sicher dabei.
Ich werde ein Jahr nach dem Kauf dieses Notebooks nicht gleich wieder ein neues kaufen.
Das ist schon verständlich, dachte eigentlich das du mit diesem Thread zeigen wolltest, welches deine neue Geheimwaffe sein wird.
Acer hat generell Probleme mit der Lüftung. Ich würde dir eher einen Asus empfehlen, war auch vorher bei F1 2013 mit einem Notebook unterwegs, Asus RoG G75, welcher ok zwar ein Gaming-Notebook ist, aber auch eine super Lüftung anbot, da dieser nie mehr als 75 grad überschritt.
Gut das ich nicht so lange Onur hinterhergefahren bin...
Bezüglich dem Vorfall, denke ich, dass es da außen rum nicht geht und du mir auch keinen Platz gelassen hast. Siehe mal die links Kurve, wo wir beim Bremspunkt stehen und du dann nach innen durchfahren willst. Geht leider nicht weshalb ich es nicht wirklich als meine Schuld ansehe, auch wenn ich klar deinen Dreher bereue, denn so will ich nicht gewinnen, aber wenn du mal mein Video ansiehst, wirst du merken, dass ich nur noch eine Linie nehmen konnte und es dann auch zu diesem Vorfall kam.
ist ja vorläufig und kann sich noch ändern, nur muss ich mir bei gleichstand ja auch was einfallen lassen für die entscheidungsfindung
Hoffentlich läst sich hier noch einer bestehen, damit er für Dienstag abstimmt
Ist hier eigentlich schon einer beim Matchmaking Global Elite?
Übrigens liegt momentan der Freitag vorne... Zwar haben Freitag und Dienstag gleich viele Stimmen, hier würde ich aber nach der Zahl der Teilnehmer aus dem vorherigen Turnier gehen und da liegt Freitag recht deutlich, mit 5 vs. 3 (Gnu muss dazu gerechnet werden) vorne.
Wenn es Freitag ist, musst du mich streichen, wegen dem PC Ligarennen.
Aber vielleicht haben einige nicht bock dass ich vielleicht das Ding hier nach Hause ballere.
Wofür skins eigentlich? Das Spiel sieht doch schon so gut aus und oft bringen skins lag oder de-syncs.
Für die PS4-Liga ist da Nils zuständig.
Wenn es nicht an den Tagen Freitag und Sonntag stattfindet, wo ich bei den F1 Ligen teilnehme, wäre ich dabei.
1. Für einen Berghe macht man da eine Ausnahme und drückt auch mal ein Auge zu, wenn er sich bei der Plattform geirrt hat.
2. Außen hin zu Kurve 1 in China ist kein Überholmanöver easy. Das war Präzisionsarbeit.
1. Gut möglich, da es ja für dich Ausnahmen gibt, welche vielleicht schon zur Regel werden...
2. Ne sorry, da kann ich dir nicht Recht geben. Sofern beide Fahrer frische Options habens, dann ja, ist es ein Meisterwerk, aber gegen abgefahrene Primes, sollte das Manöver in 9 aus 10 Versuchen klappen.