ist hitbox besser zum streamen?
Beiträge von Doodlez
-
-
gz von mir, super leistung
-
In Runde 22 kam ich dann als einer der Letzten oder vllt sogar der letzte zum ersten Stopp. Mit weichen Reifen kam ich dann auf P3 liegend wieder auf die Strecke mit ca. 6sek. auf die Führungsgruppe.war auch mit harten Reifen 22 Runden unterwegs
-
Quali 1.
Das erste Quali war eigentlich recht gut und ich war nur minimal langsamer als Juve
Quali 2.
Die Quali war auf harten Reifen gefahren und dachte mir da kann schon noch was gehen, leider hab ich nix hinbekommen und somit war ich nur P11
Rennen.
Das Rennen stand und somit suchte ich noch passende Musik um gut fahren zu können.
Der Start war ganz gut doch ich musste ab und zu zurückziehen um nicht zu crashen somit war ich immernoch letzter nach dem Start aber das Rennen war ja noch lang. Einige Leute vor mir waren mit Kämpfen beschäftigt, deswegen konnte ich gut mithalten und ich witterte meine Chance durch die andere Reifenstrategie. Im Laufe des Rennens fand ich meine Pace und konnte mich vorbei Mogeln und war dann durch die Stops nach vorne gekommen. Meine Reifenstrategie war 2 mal 22 Runden Hart und den Rest auf Weich. Ich hatte mehrere Kämpfe die ich durch bessere Reifen gewonnen habe und wurde somit P4 in Lobby 2 was für mich richtig gut ist. Sry Caro das ich dich mal angestubst hatte
Gutes Rennen für mich und erfolgreich die ersten Punkte gesammelt -
bin schon heiß, hoffe das es net wieder n dc in runde 5 gibt
-
-
warum steh ich auf der liste?, wenn es net nen massen dc gibt werd ich nie aufs podium fahren XD
-
-
so nervig, wäre interesannt gewordern
-
Hier mal meine spannenste Szenen von gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nice wäre so gern gefahren aber leider kurzfristig verhindert
-
südlich hört sich gut an das wäre wohl hier, wobei die kartbahnen wohl alle nix taugen und ich mag kartfahren auch irgendwie nicht
-
-
chillt mal, macht kein gutes Bild für Neulinge, ich werde mich aus diesem Thread ab jetzt raushalten, wir drehen uns einfach im Kreis, da man eh nicht gefragt wird was man will
-
Das erstellte Reglement wurde ja für einen ganz anderen Ligentypus erstellt. Ich finds hier einfach nicht praktikabel, da man, wenn es schlecht läuft schon 2 verschiedene Qualis neustarten muss.
Ich kann zwar damit leben, dass das ganze Prozedere jetzt etwas länger dauert, aber irgendwie muss das doch reglementiert werden. zB wer im ersten Quali fliegt, kommt automatisch in Lobby 2 und für Ihn wird eben nicht Quali 1 nochmal neugestartet.gute idee, das verzögert nicht so
-
also dann lieber gleich Regen oder garkeiner weil die paar Runden trocken bzw nass nichts ausmachen? aja alles klar....
-
Und im Winter fällt kein Schnee, Regen, Hagel etc.?^^
Hagel und Schnee hat nichts mit Regen zu tun
-
Natürlich, hat fast nie geregnet Du bist gut
Ich bin bei der Sommer WM insgesamt 6 Mal mitgefahren. In Brands Hatch, Spa, Silverstone, Nürburgring, Austin & Interlagos. Allein schon da hat es in Brands Hatch lange geregnet, in Spa die Quali auf Full Wets (Rennen war ich nicht dabei), Nürburgring war der reinste Monsun das ganze Rennen über, in Austin auch beide Sessions gekübelt und in Interlagos blieb der Regen natürlich auch wieder nicht aus Eigentlich so gut wie jedes Rennen
In manchen Ländern ist etwas trockener in anderen feuchter, zum Glück finden weltweit Rennen statt, also denke ich das gleicht sich aus.
in den meisten ist es jetzt aber Winter
Caro, klar kann man bestimmte Wettersituationen einstellen aber nicht die Regenwahrscheinlichkeit bzw ob es mit Regnen aufhört bzw später im Rennen damit anfängt, also gibt nur trocken oder nass aber nichts zwischen drin und das nimmt auch ein bisschen das taktische
-
Doodlez: Außer das Wetter in Ungarn ließe sich alles einstellen. Von sonnig über bevölkt bis Heavy Rain in Suzuka.
geht nur wenn man nach einer Wahrscheinlichkeit für das Gebiet einstellt, Livewetter geht trotzdem nicht da wir in einer falschen Wetterperiode fahren, 0 % Regenwahrscheinlichkeit könnte es heißen aber zb schneit es, bzw in ländern wie Kanada oder Australien sind jetzt die trockeneren Monate usw, Dynamisch und gut ist, im Sc wurde auch nur auf ein eindeutiges Wetter eingestellt wenn man die Lobby neustarten musste
-
In der F1 2014 Saison gab es gerade ein mal in Ungarn ein paar leichte Tropfen und lediglich in Suzuka ein richtiges Regenrennen. Mit dynamisch kommste locker auf 5-6 Regenrennen
daran ist doch auch nicht schlimmes wenn es soviel Regen gibt, hätte auch anders in der F1 Saison sein können, das Wttersystem lässt es nicht zu eine Regenwahrscheinlichkeit einzustellen
-
kann man überhaupt so ein Wetter produzieren? meiner Meinung lässt das Wettersystem es doch garnicht zu Livewetter bzw irgendwas zwischen 0 oder 100% von irgendeinem Wetter zu