Beiträge von Doodlez

muss juve voll recht geben in Lobby 2 isses irgendwie gechillter und im SC wars auch chilliger, leider ist mir schon aufgefallen das es einige Leute gibt die sich beschweren aber selbst manchmal sehr unsanft und voll mit der Brechstange fahren, wir fahren hier aus Spass und bekommen kein Geld dafür ;) sehr schade das wir Moka verloren haben der schon öfters in Mitleidenschaft gezogen wurde durch Crashs, ich bitte auch darum falls mal was ungeklärt sein sollte wegen einem Crash normal miteinander zu reden bis wirklich klar ist was der Auslöser war, daher wäre es auch super wenn noch mehr Leute Videos machen würden zwecks Aufklärung, denn nur mit der kann man auch lernen, Amen

achja bitte nächstes mal die Leute einfach mitfahren lassen auch wenn sie 5 min später erst kommen, wenn es auf jedenfall klar ist das er mitfahren will, wir haben allein 15-20 Minuten Diskutiert, in der Zeit hätte man auch einfach fahren können. Wenn wir deswegen Leute ausschließen werden die Lobbys kleiner und ihr habt eventuell weniger Spaß

Quali:

Die Qualizeit war ganz gut, ein paar hundertstel an Lobby 1 vorbei

Quali 2

In Quali 2 hab ich die Zeit leider nicht so gut hinbekommen aber war mir auch eher egal da mir China nicht so gut gefällt und auch nur das Rennergebnis zählt

Rennen:

Kurz vor dem Rennen noch ein paar Kekse hingestellt, da die Lobbys durch einige Abgänge leider nicht mehr so gefüllt sind hatte ich mich auf einer großen Strecke wie China darauf eingestellt ziemlich lang allein zu fahren, Der Start war ganz ok, bin gut weggekommen, zu beginn hatte ich Super Kämpfe mit Juve und Travis ( Danke dafür ). Bin an beiden vorbei gekommen und konnte mich absetzten da die beiden durch Kämpfe etwas Zeit verloren haben, ab da war es eher langweiliger, meine Pace war leicht besser als die von Juve und Travis und deswegen bin ich Stück für Stück weggekommen und fuhr dann einsam meine Runden, am härtesten war es die Konzentration zu halten damit Juve nicht doch noch an mich ran kommt. Die Reifenstrategie war W-H-W Runde 17/41, In Runde 50 verlor ich dann etwas die Konzentration und verlor dann etwas Zeit aber das war nicht so schlimm da ich ein Polster von 11 Sekunden hatte.

Fazit:

Podium in Lobby 2 und 2 Führungsrunden ist ein gutes Ergebnis für mich und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen

Mir ist das schon aufgefallen, wie die da einfach so ihre Zeiten andauernd überbieten, aber was soll man da bitte machen? Ich finde es schon krass, jede Runde ne neue Bestzeit, da konnte ich mich nur am Kopf fassen.....Das ist aber in anderen Games genau so, dass es Leute gibt die das besser drauf haben als andere und auch ohne Vorbereitung. Natürlich ist das bissle frustrierend wenn man andauernd hinterherfährt und ich z.B nie das Podium erreichen werde, trotzdem hab ich Spaß dran und es geht ja auch darum besser zu werden. ( In Shootern bin ich nicht auf Anhieb gut geworden,sondern weil ich auf die Fresse bekommen bis zu einem Zeitpunkt wo ich dann anderen aufs Maul gegeben habe :) Jetzt ist es bei F1 genau so )
    Lass den Kopf net hängen und fahre weiter mit :f1:

ich unterbiete in fast jedem rennen meine Qualizeit, auch wenn ich eher zu den schlechten gehöre, bin einfach kein qualifahrer

Sry erstmal das ich bissl zu spät war, aber das Cs Go match ging doch länger als gedacht

Quali 1 war wie erwartet eher nicht gut und ich war nur P12 mit einer 1.35.xxx

Quali 2 lief besser und ich konnte mich ca 1 Sekunde verbessern und kam mit einer 1.34.0xx auf P10

Rennen

Der Start klappte ganz gut doch dann wurde Moka vor mich geschoben und wir landeten auf dem Gras, als ich ihn vorbei gelassen hatte da er sichtlich schneller war, war ich nur noch p14 mit schon ca 10 Sek Rückstand. Da die Fahrer vor mir gekämpft hatte kam ich dann wieder ans 'Feld ran und auch dann an Travi und Ramdan vorbei, P12 war ganz ok aber natürlich wollte ich weiter nach vorne, Die Rennperformance war besser als gedacht aber leider hatte ich das Problem das meine Pedale sich ausschalteten und wieder erkannt wurden,erst flog ich über 2 Curbs und danach ging es gegen die Wand. Fazit, Flügel ab und erstmal das Bremspedall in den Optionen umstellen und aufs Kupplungspedal legen was sich natürlich seltsam anfühlte da es viel weiche war und einen anderen Druckpunkt hat. über 1 Minute Rückstand auf Caro war das Ergebnis und eigentlich war das Rennen ja schon gelaufen aber Aufgeben kommt nicht in die Tüte da es dafür keine Punkte gibt, also erstmal in die Box und mit harten Reifen wieder raus. Stück für Stück konnte ich an Ramdan wieder ranfahren aber es waren immernoch 25 Sekunden Rückstand als ich einen Perfekten Boxenstop in Runde 43 machte und alle die ich vorbei lassen hätte müssen vorbeikamen, also wieder freie Fahrt auf den weichen Reifen, Ramdan machte einen Fehler und verlor seinen Flügel. Nach und nach kam ich dann an ihn ran und kam auch vorbei somit nur noch P13 , auf dem ich blieb

Fazit

Ein Rennen zum abhaken aber wieder Punkte gesammelt

wenn man in der real F1 um ein tausendstel langsamer ist als P10 kommt man auch nicht in Q3.
    Manchmal hat man eben einfach mal Pech gehabt.Das neue System wurde eingeführt mit einem klar definierten Cut.
    Ich hab es in L1 geschafft und hatte auch ein beschissenes Rennen. Ich halte nicht viel davon bestehende Regeln aufzuweichen, dann kommt der nächste dem das nicht passt und Heinzchen Müller möchte dann noch das verändert haben usw.

in der echten F1 haste aber ne Chance nach vorne zu fahren was du bei diesem, System einfach garnicht hast, der langsamste Lobby 1 fahrer kann mit 20 runden Rückstand ins ziel kommen und bekommt immernoch mehr Punkte als der erste in Lobby 2

Quali 1

Wie erwartet eine nicht so gute Zeit die mich in Lobby 2 geschoben hat, war aber eh klar ^^

Quali 2

das 2te Quali war im leichten Regen und ich konnte mich überraschenderweise auf Platz 2 schieben im 2 ten Versuch

Rennen

Start war auf harten Reifen geplant um zu schauen wie die Performance ist. Den Start hatte ich ein bisschen verschlafen und durch ein paar kleinere Rempler fand ich mich auf P5 wieder aber alles halb so wild wenn ich dran bleiben kan, nach ein paar Runden konnte ich Fidelis überholen und war dann auf P4. Runde 21 war der erste Stop angesagt und da ich mit den harten Reifen schneller war als die Fahrer hinter mir auf den weichen, entschied ich mich für eine 2 Stop Strategie. Runde 42 gings dann auf die weichen Reifen die ich bis zum Ende gefahren bin.

Fazit

2 Rennen beide mal P4 in Lobby 2, 16 Punkte gehamstert so kanns weiter gehen