dann gehts halt um die Regenwahrscheinlichkeit. dennoch kann man dynamisch lassen nach dem 1. Quali weils ja nicht mehr intressiert ob jemand schneller gewesen wäre
Beiträge von Doodlez
-
-
ich wurde gefragt was ich mir wünsche? hm seltsam, sehe immernoch ein problem mit dem wetter, in sotchi ist derzeit winter und es gibt nunmal kein schnee im spiel, da es ja eh egal ist ob ein fahrer schneller ist aus lobby 2 als einer aus lobby 1 kann man auch grad das dynamische wetter lassen
-
also ich als wohl nur Lobby 2 Fahrer fahr dann einfach nur das 2te Quali
-
ich kapier dich nicht zuerst sagst du, das Wetter im Spiel rauszunehmen wäre schlecht, aber dann beschwerst du dich über ungleiches Wetter?
So wie es vorgeschlagen wurde, also das Echt-Wetter zu nehmen, ist es am sinnvollsten. Eben wegen der zwei Lobbys.bin ja grundsätzlich gegen die Splittung der Lobbys durch die Quali, habe nichts gegen das Wetter aber nehmen wir mal an, in Lobby 1 und 2 gibt es Regen. In Lobby 1 gibt es nen schlechten Regenfahrer und in Lobby 2 nen sehr guten, also wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch das der gute Lobby 2 Fahrer vor dem schlechten Lobby 1 Fahrer gelandet wäre
-
nicht nur das man im Quali die Zeit versemmeln könnte, sind auch die Bedingungen im Rennen wichtig zb das Wetter usw
-
-
das Wettersystem rauszunehmen wäre eine schlechte Idee
-
hatte eigentlich gespendet aber stehe nicht bei den Spendern
-
ja matty klar ist bei mir meist die Rennpace stärker als in der Quali, aber gerade im Bereich wo dann gesplittet wird, also der Übergang von Lobby 1 auf Lobby 2 kann es solche Verschiebungen geben
-
das mit den 2 Lobbys ist ein bisschen blöd, eventuell gibt es Leute die im Quali nicht so stark sind wie im Rennen selber, denn Qualipace ist ja nicht Rennpace daherkann es vorkommen das es Leute gibt die eher in die stärkere bzw schwächere Lobby im Rennen gehören
-
Ersten werde ich nie unter den Top 6 fahren und 2 verstehe ich nix von dem was geschrieben wurde
haha geht mir genau so, die stelle mit dem quali musste ich mehrmals lesen bis ichs einigermaßen kapiert hab, werde aber eh weiter hinten gurken daher bin ich eh immer in lobby 2
-
Eigene Skins werden durch alle Varianten der Fahrzeugvergaben schwer eingeschränkt ausser man nimmt eh ein Team das niemand will
-
der marussia ist sehr komisch zu fahren, da er irgendwie verbuggt ist, nach runde 3 schon -1 Runde Sprit ohne überhaupt was umgestellt zu haben und dazu kommt noch das man sehr oft im Drehzahlbegrenzer hängt
-
Quali
Die quali war eher bescheiden aber bin ja eher einer der das nicht hinbekommt
Rennen
Der Start war ganz ok, ich konnte Ramdan überholen und dann mein eigenes Rennen fahren, Runde 22 gings in die Box und dann kam Runde 24 das Safety Car und ich dachte nur das musste ja nicht sein, ich wurde vorgespült und hatte nen super kampf mit mit Muttisliebling bis ich dann leider mein Auto auch gegen einen Poller des Todes gesetzt habe
-
bin ja schon am zeichnen XD
-
dabei im marussia
-
-
Weil von dir kein "bin dabei im Team so und so" kam...
Naja, müssen wir ma guckn ob am Sonntag noch ein Plätzchen frei wird
ich dachte eig das es klar war, als ich meinte das die hamsterfahrzeuge belegt sein werden XD aber schon ok ich warte ab, dann hab ich wenigstens Zeit um den Skin zu machen
-
-
hm schade naja ma schaun wv überhaupt mitmachen könn