die hamsterfahrzeuge werden wohl belegt sein XD
Beiträge von Doodlez
-
-
nochmal gut ausgegangen, ich mag diese map garnet, war aber mal wieder so ne typische platzpatronen runde. hatte ma einen der hatte 57:14 125 pkt drecks awp halt
-
Oder holt euch die neue V2 Base von Fanatec, da wird bald bekannt gegeben das sie PS4 Kompatibel ist
naja laut fanatec wars ja eh so das sie extra lenkräder dafür rausbringen
-
chaoz hast recht die stange in der mitte ist n bissl nervig, hab den Alcatara. Ich habs zwar gelöst da ich die Pedale verschoben habe, ist aber umständlich, eventuell den RR 1000 kaufen
-
bald soll die unterstützung wohl von fanatec kommen
-
dabei 10er is raus
-
basti is nun 1337 XD
-
dabei wenn auch langsam XD
-
wir haben nen fahrer der Dabei heißt? XD
-
mir passt jede zeit
-
-
Quali
Da ich diese Strecke eh hasse hab ich kaum trainiert. also einfach ma ne Zeit hinklatschen
Rennen
Das Rennen ging nicht so gut los und ich viel ziemlich weit nach hinten, irgendwann dachte ich mir das Regenreifen vllt ganz gut wären aber ich lag weit daneben, nach ein paar Runden hatte ich dann schon 44 Sekunden Rückstand auf Ramdan und eigentlich war das Rennen schon gelaufen, aber aufgeben ist gegen die Regel des Teams BCR, deswegen startete ich eine Aufholjagd auf Ramdan der nicht so gut drauf war, ich konnte Caro hinter mir halten bis zum Ende des Rennens und wurde nicht mehr überrundet, alle Sätze Regenreifen waren total fertig
-
55 cent nur
-
Meine Jungs werden eure Tippscheine zu nichte machen
wehe wobei dortmund : mainz ist immer so nen spiel XD
-
-
also ich würd ers ma feierabend machen XD
-
-
Rennbericht
Quali
Es hat geregnet und da ich gezwungenermaßen mit Gamepad fahren musste konnte es ja nix werden, die Qualizeit war eine 1.50.xxx aber dann hatte ich meinen ersten DC
Rennen
Ich ging durch den DC als vorletzter an den Start und hielt mich eigentlich aus allem raus und fuhr sehr defensiv, ich fuhr so lang auf den Inters bis es Zeit wurde für weiche Reifen, leider hatte ich mir beim ersten Versuch die Box zu besuchen ne Zeitstrafe eingehandelt weil ich viel zu schnell in die Box wollte, leider hatten einige sowie auch ich nen Dc und das Rennen war gelaufen, schade eigentlich aber naja wird das halt mein Streichergebniss
Leider nicht Hamstern können
-
Erst mal hi kann es sein das du F1 2013 auf dem PC hast?
-
Um hier Missverständnisse auzuräumen:
Wir fahren hier deutlich rücksichtsvoller als in der echten F1. Lieber mal einen Bogen etwas weiter als einen Unfall riskieren. Beim Crash Hamilton gegen Rosberg, würde ich darauf tippen, dass wir eher Hamilton als Rosberg bestraft hätten.
Und wenn du hinten rechts Pfeile siehst und nicht sicher weißt, ob da einer ist, dann lässt du halt Platz für ein Auto.
Bei dem Überholversuch hab ich ganz klar Nico die Schuld gegeben, Lewis war vorne in der Kurve , hatte die Bessere Linie. Nico muss ganz klar damit rechnen das ihm die Tür zu gemacht wirdZum Thema das hier manchmal gedacht wird das jede Kurve zum überholen genutzt werden kann durfte ich im Warmup in Silverstone erfahren, 3 mal in Brooklands entweder rausgedrückt oder geschubst worden und das in den ersten Runden, da verliert man echt die Lust
Im Rennen in Beckets Richtung Aimtree genau so,einfach mal bissl geschubst. Ich bin eigentlich keiner der sofort meckert bzw gleich zur Rennleitung rennt, aber wenn noch öfters über minimale Sachen so nen Aufriss gemacht wird dann werde ich in Zukunft Videos weiterleiten, Son schmarren wie Ramdan du hast mich in dieser Kurve 1 Sekunde gekostet ist doch so nen völliger Blödsinn ( hat am Rennergebniss nichts geändert), wir fahren doch alle zum Spaß und sollten uns wirklich auf wirklich grobes konzentrieren
soll kein persönlicher Angriff auf jemanden sein, blos wir sollten einfach ein bisschen gechillter umgehen was natürlich nicht heißt das man jetzt Boxautos fährt