Dabei auch wenn meine Leistung und das Handling des Autos beim Test ne Katastrophe war^^
Beiträge von nummer92
-
-
-
-
-
-
-
-
Werde neben Berghe im Ferrair fahren.
-
Werde neben Berghe im Ferrair fahren.
-
Also 3 Leute sind defenetiv zu wenig
-
Wenn sich ein gefülltes Fahrerfeld findet bin ich dabei^^. Müsst vorher mal gucken ob ich n anständiges setup hinbekomm^^
-
Welche??? Wie kommst du den an gleich mehrere Gutscheine^^?
-
Ist noch n platz frei?
-
Ist noch n platz frei?
-
Quali: Pole hat ich nicht erwartet auch nicht im Regen auch wenn ich da eig. nie schlecht aussah. Bin nicht einmal im Regen in Brasilien vorher gefahren und hatte somit auf das Setup vertraut was ich auch im Trockenen Quali benutzt hätte. Die Runde war ganz gut aber nicht perfekt da war sicher noch was drinnen.
Rennen:Ich war mit meinem Setup eig nicht zufrieden aber was besseres hab ich halt auch nicht zusammenbekommen^^. Von daher wäre eine Pole im Trockenen kaum möglich gewesen. Im Rennen dann hab ich es gleich in der 3. Runde es ziemlich verbockt. Hab in den Rückspiegel geguckt und war mir ziemlich sicher das Berge komplett hinter mir war aber da hab ich mich wohl getäuscht. War mein Fehler und hat dann auch mich und nicht Berge getroffen^^. Sorry das Dustin da auch hineingezogen wurde. Dann ziemlich am ende des Feldes wieder Kurve 3 nur 3 runden später war Onur vor mir. Der hat dort früher gebremst als ich das erwartet hatte, hab dann eig nur seine Hitbox getroffen aber naja die zählt halt. Hab dann auf ihn gewartet. Trotzdem auch Sorry an dich.
Tja schnell hab ich meine Pole weggeschmissen, wobei es zum Sieg eh nicht gereicht hätte da ich im Longrund sowohl als auch auf weich starkes Untersteuern hatte, was ich überhaupt nicht mag. Hatte dann nen sehr langen und sehr schönen Fight um P5 mit Dustin, hat mächtig Spaß gemacht. Wenn ich den Mist am Anfang nicht gebaut hätte, wäre vielleicht ein Kampf um P3 möglich gewesen aber hätte hätte Fahrradkette. Hoffe trotz der zwischenfälle das ich nicht negativ aufgefallen bin. -
-
-
-
-