Bin dabei Im Red Bull
Beiträge von nummer92
-
-
Du kennst Vettelspeed und Berghe nicht
Ja doch bin mit Vettelspeed & Danger ja ne ganze Zeit lang in ner Liga gefahren^^ Und ich bezog mich eben genau auf die beiden^^. Berghe fährt doch leider nicht mit bei PS3 oder?
-
Melde mich hiermit zurück in den PS3 Ligaalltag. Leider fahren zwar einige, die ich hier letztes Jahr kennenlernte diese Saison nicht mit, allerdings hab ich keine Bedenken, dass hier wieder ein top Fahrerfeld am Start sein wird:)
Kennt man sich nicht iwo her nummer Wie gehts
Ja na kla^^ Gut und dir? Is ja geil das Game is draußen und i weiß jetzt schon welche 2 Fahrer sich um den TItel streiten^^
-
Was bedeutet eventuell?
Von welchen Voraussetzungen hängt das ab?Von einigen. Zum einen ob ich mir das Spiel überhaupt hole. Ob ich dann Spaß daran habe. Ob das Fahrerfeld gut gefüllt ist. Dann das Fahrerfeld selbst. Und noch paar andere kleinigkeiten.^^
-
Eventuell dabei auf PS3
-
Seh ich das richtig? Jedes Auto das in echt ein großes Display hat, haben im Spiel ein und dasselbe Lenkrad verpasst bekommen, und der Rest wie der Williams einfach die aus dem letzten Jahr?
-
Was ich ja ganz gerne sehen würde wär simples normal Gameplay Material.
BTW: Wie sieht das dann eig aus? Wann gehts denn dann los mit teamzusammenstellung, auto aussuchen etc???
-
Is krass wie schwer ich mich mit den 80er Autos tu. Hab nach meinem Stopp das auto kurz vor der 2. kurve verloren. Ohne eigentlich heftigen einschlag aber für DNF hats gereicht-_-
-
Bin auch dabei^^ kann mir jmd setup tipps geben oder fahrt ihr mit standard?
-
Soweit ich weiß waren die Autos nie 100% gleich. Vor allem im 2011er gab es anfangs krasse Topspeed Unterschiede. Aber wenn ich so nachdenke hat jedes Auto auch heute noch seine kleinen Eigenheiten.
-
Holy Fuck hab i verpennt oder isses no ned gestartet?
-
Bin vermutlich auch dabei
-
Jetz machts ja noch weniger Sinn sich die PS3 Version zu besorgen^^. Dachte das wär dann schon F1 2015.
Aber mal ernsthaft, das klingt als hätten Sie es einfach derbe verpennt rechtzeitig sich auf die Next-Gen Version zu konzentrieren.Edit: Es sei denn es gibt ein Upgrade Programm wie bei BF4 COD:Ghosts oder FIFA was ich ja persönlich fantastisch fände aber eher als unrealistisch einstufe.
-
Das mit dem nicht implementierbar wegen geringer Power der PS3 is sowieso n echt stranges Argument. Die Formation Lap gab es in F1 Championship Edition für PS3 ja auch schon, und da das ja auch nur n Remake von F1 2006 für PS2 war, war das dort auch schon möglich. Warum man das mit dem selber Steuern des Autos in der Box und hinterm SC nicht gebacken bekommt versteh ich auch nicht. Kann mich an ein F1 aus den späten 90ern erinnern wo das mit der Box zumindest ging.
Ich denke CM wird solange nichts gravierend ändern solange die Verkaufszahlen halt noch einigermaßen stimmen und blöderweise kaufens die Leute Jahr für Jahr... inklusive mir. Genau wie bei FIFA^^@MOKA: Ah ok cool. Aber für Konsole seh ich da eher schlechte Karten auch wenn F1 2013 im Dezember im Store für 18€ zu haben war.
-
WIe kommst du darauf das es schon eine woche nach Release so billig sein sollte? Für 20 würd ich es mir auch holen aber 60 is mir diese Update nicht wert wenn ich paar monate drauf das für die PS4 haben kann
-
Es ist halt lächerlich, Codemasters scheint halt null auf die Community zu hören oder sich das überhaupt mal anzuschauen. Habe oft gehört bitte formation lap, unter anderem auch ich. Kommt diese? Nein. Komischer weise habe ich nie gehört bitte nen very Easy mode. Um ehrlich zu sein wünsch ich mir eher nen schwereren als den bisherigen "Legende".
Das was sie wohl ändern könnte man vermutlich auch locker als DLC bringen. Schlichtweg nur die Autos und halt die eine Strecke, 10-15€ verlangen und gut wäre es. Dann würde keiner was sagen. -
Wäre es dann nicht echt doch eine Überlegung wert mit dem aktuellen Game noch eine Saison zu machen bis F1 2015 erscheint? Zeit sollte dafür locker vorhanden sein
-
OMFG F1 2014 nicht next Gen
-
K Danke. Hoffe ja n bisschen auf August als Release denke aber es wird eher wieder September^^
-
wird das dann auch auf Twitch vorgestellt oder eher normal wie bei jedem anderem Game?