2 Fragen
Vllt bin ich nur zu blöd und seh es nicht, aba an welchem Tag ist das Event?
Und mit welchen Autos^^?
2 Fragen
Vllt bin ich nur zu blöd und seh es nicht, aba an welchem Tag ist das Event?
Und mit welchen Autos^^?
Kann aus privaten gründen leider doch nicht teilnehm
Nun dann sag i a kurz was zum Rennen.
In den ersten Runden hing ich bisschen hinter kevin und db. Nach nem Fehler habe ich paar plätze verloren. war dann ca 2 Sekunden hinter Julian und das war dann die nächsten 90% des Rennens so, der abstand schwankte immer so zwischen 2-3 Sekunden. Als ich dann paar Runden vor Schluss an Kevin vorbeizog wollt ich das auto nur noch ins Ziel tragen. Keine Ahnung was in der letzten Kurve passierte. War echt überrascht als ich das Auto verlor da ich eigentlich nicht aggressiv fuhr und auch die Reifen noch in Ordnung waren.
Alles in allem war es ein ganz gutes Rennen vom Speed her, im gegensatz zu den Trainings davor war ich mit Julian auf dem gleichen Level. Ich glaub das das auch so ziemlich das Limit mit dem Pad war aber ok.
Finds nur geil rückblicken wie die Leute echt meinten wie gravierend der Nachteil des LKs sei. Das ich nich lache.
Egal Glückwunsch an Julian und den Rest des Podiums
Quali: Ja was soll ich sagen. Bin in die QUali reingegangen mit dem Ziel eine 1:15:5 hinzubekommen weil ich einfach kein setup gefunden habe das nicht bei jedemmal bremsen mein Heck blockiert hat. Kurz vorm Quali dann am Setup, mehr oder weniger auf gut GLück die FLügel umgestiellt..... siehe da^^. Bitter ist eigentlich nur das ich als die Zeit schon abgelaufen war in S1 und S2 aufe Pole Zeit war, und dann auf dem von ner ki gesteuerten williams auffuhr... naja.
Rennen: Keine Ahnung was da los war. War am anfang sehr unkonstant. Mal hatte ich übersteuern mal untersteuern, und nach dem ersten Stopp machte ich einen Fehler hinter Onur der auf seinen abgefahrenen Reifen extrem langsam, aber trotzdem kaum zu Überholen war.
Hab dann noch 2 mal beim anbremsen auf die Schikane nach dem TUnnel das Auto verloren aber egal. In Runde 42 kam ich nochmals in die Box um nochmal die SS zufahren. Ich dachte nicht das die bis zum ende halten, aber die haben sich erstaunlich gut gehalten.
Vettelino: Wollte da gar nicht vorbei aber du hattest da so früh gebremst, wenn ich da voll in die Eisen wär, hätt i befürchtet Julian kracht mir dann hinten rein. Aber kein DIng. Hat mich maximal die Position an Julian gekostet.
NUn auf nach Monza und zurück zu SIegen und Podesten
hatte auch in der letzten Runde einen Williams vor der schnauze. War aber 100% von ner ki gefahren... war S2 2zehntel vor pole
Wurde nun doch Gianni als 3. gewertet?
Mir is egal wie das ding auschaut^^ der Williams soll bitte schnell genug sein^^
@Sing: Nee bin selber no ned gefahren^^
Hätte heute wer bock paar runden Laguna Seca zu fahren?
Ok cool. Ich hätt ja auch voll bock Laguna Seca in Gt6 mitzufahren^^. Leider bin i da ned da
Wann ist in Liga 1 eigentlich dann das nächste Rennen?=
Jaja hab ich schon mitbekommen^^
Nein aber im Trockenen sieht es in SPielberg genau andersrum aus
Eigentlich müsste in Spielberg dann auf leichter Regen gefahren werden
Auch^^ finds schade da dadurch wechselhafte Rennen gar nicht auftreten aber ok
Im letzten Rennen wars so, auch wenns SC war, in China auch. Generell is Julians Pace und meine ziemlich nah beieinander, sodass es micht nicht wundern würde wenn es wieder vorkommt.
Ich denke wenn man sich für eine Saison anmeldet und es stand ja da 100%, dann musst du auch davon ausgehen das das nicht immer glatt geht, im schlimmsten Fall sogar oft sehr schlecht.
Ich find das Argument von Sing lustig^^ Ich sehs eigentlich genau andersrum. Wenn du mal ne Quali verkackst oder in nen zwischenfall verwickelt wirst hab ich bei 100% länger Zeit das ganze noch gerade zu rücken.
Ich werde trotzdem jedes Rennen fahren egal ob 50% oder 100% Ich finds nur kacke, war einer der Gründe hierher zukommen. Die Motivation wird darunter nur in sofern leiden das der Titel, zumindest mir, dann einen Dreck wert ist.
Noch was, was den Reifenverschleiß betrifft: Bei 50% kannst du schon fasst gar nix mehr machen, da is das schon nahe an geskriptet. Zumindest war es früher so alle kamen in einer Runde rein und einer aus nem Team sah blöd aus der Wäsche aber ok.
oida is das n witz ey. Ich stell mich nächstes Jahr doof an damit ich in Liga 2 fahren kann und nicht wegen paar affen die Saison und Saison kürzen muss.