Wenn ihr dann heute paar Runden LS fahrt wär ich vllt auch dabei^^
Beiträge von nummer92
-
-
omg zwischendrin hört sich der Motor ja mal besser an
-
Nein war kein DC^^
-
Hab ich 2 min nach dem Post auch festgestellt^^
-
Hätten paar Leute nachher dann Bock ein paar Runden in Monaco zu drehen
-
Könnt ich meine Stimmen nochmal anders vergeben?
-
Singapur is die langweiligste überhaupt. Eine 90 Grad kurve nach der anderen im Prinzip. In Mario kart für nes waren geilere
-
I check was so toll an Singapur sein soll
-
Ja das auch. Aber das Spielgefühl ist ganz was anderes.
Als Vergleich nehm ich oft gerne FIFA 15. Das sieht auf der PS4 aber mal sowas um Galaxien besser aus.
Dann stürzt die PS3 oft andauernd ab, bzw ist sehr oft abgestürzt.
Der Controller, die Grafik, die PS-Party usw... ja einfach alles ist an der PS4 besser.War Ironie
-
Das erste richtig geile Game kommt mit Bloodborne erst.
-
ja weil es ja bisher die volle ladung an mega Spielen auf der PS4 gibt
-
Ich meld mich auch mal dazu.
Ganz ehrlich ich finds kacke das das so runterreduziert wird, nur weil manche es nichtmal schaffen ein Rennen zu beenden , weils grad nicht perfekt läuft, das die ja auch selbst angefangen haben.
Oder wie die leute jetzt komplett quitten oder paar rennen aussetzen ist einfach kacke.
Aber wenn wir schon auf 50% reduzieren warum fahren wir dann nicht 2 Rennen hintereinander damit zumindest der Rennkalendar so krass beschnitten wird. -
Es gibt Streichresultate???
-
Quali: Naja ein Genie, was ich nunmal bin, vergisst schonmal das Setup zu laden. Somit war eigentlich auch alles schon gelaufen.
Bekamm in einer fehlerfreien Runde mit dem Setup noch ne 1:22:5 hin, schön zu fahren war es nicht.Rennen: Keine Ahnung was da am Start war aber nach Kurve 1 war ich auf P4. Nach ein paar positionswechseln war ich hinter meinem TK, somit auch zum Zeitpunkt des SCs weswegen ich zuerst draußen blieb, was aber ein Fehler war denn eigentlich wollte ich mir die lästige Pflicht des Harten Reifens in einer Runde hinterm SC entledigen. Leider kams SC früher rein. Ich stoppte trotzdem gleich nach einer Runde wieder weil die Harten Reifen mit dem Standardsetup noch schlechter waren. Naja einfach mal 20 Sekunden weggeschmissen weil hinterm SC nicht richtig nachgedacht.
Zum letzten Stint bekam ich dann seltsamerweise gebrauchte Reifen obwohl ich vorm Rennen noch 4 frische hatte, so hätt ich vllt Mazel noch angreifen können aber ok. Ja und dann in der letzten Runde, in der letzten Kurve, wobei ich eig scho fast durch war kam der disconnect.Glückwunsch an meinen TK & Mazel
-
werd morgen rennbericht ect schreiben
-
Ja natürlich
-
Hmmm.... wen setz ich den heute auf P1....
-
Ok dann anders. Samstag ist generell kacke. Da kann ich eig fast nie. Das heißt ich bin raus sry. Glaube das gleiche gilt für Qn1pZr
-
Samstag wäre schlecht
-
an welchen wochentag werden die rennen stattfinden?