Aber danke für dein Setup Andrei werds mal testen
Beiträge von MattHardy
-
-
Bei mir das gleiche wie bei Berghe auch - kein Dislike, weil ich die Leute aus dem Forum hier unterstützen möchte, dennoch kein Like, da mir das auch ein wenig zu viele Cuts waren.
Und das du schnell bist wissen wir ja alle
-
Kann man sich ja auch mal richtig positionieren!
Viel Erfolg von unserer Seite !
-
Ist er neu? Nein - also frage beantwortet
-
Na Andrei, das war aber oft hart an der Grenze zum Cutten
-
Matteis?
Muss auf vielleicht gehen, da ich da von meinem NRW-Kurzurlaub wieder komme .. aber 20 Uhr ist realistisch, wenn mein Vater mich tatsächlich zurück fährt -
Da die F1 Sektion bereits 16 "Anfragen" hat hier mal eine kurze Beschreibung meinerseits:
Die Fahrer, die bereits die letzte Saison gefahren sind haben ihren Sitz sicher. Für die neuen Fahrer wird es entweder, bei gleichbleibendem stand (jetzt), so bleiben, oder (sollten weitere Anfragen kommen) ein Shootout geben. Sprich ein Rennen auf einer festgelegten Strecke um die übrigen Plätze.
Ich möchte die F1 Liga auf 16 Teilnehmer beschränken, deswegen wird es da dann ein wenig heiß.
Fahrer, die bei diesem Shootout den kürzeren ziehen haben die Wahl, entweder Ersatzfahrer (Fahrer auf Abruf, falls ein Platz frei wird) oder GP2 .. mit Blick auf Erfahrungswerte und eine eventuelle Punktemitnahme beim Aufstieg wäre die zweite Variante wohl besser.Bei Fragen gerne per PN oder Steam
-
habe dich in steam geaddet .. sobald du da bist, gib bitte bescheid
-
Wir können heute Abend um 20 Uhr ein Bewerbungsgespräch vereinbaren. Danach sehen wir weiter.
-
Mach ich nicht^^ bin eher ständig auf Standard und schalte ab einem bestimmten Punkt des Rennens dann früher hoch, sodass ich dadurch Sprit spare, statt auf Mager zu fahren.
-
Wenn Nils der Meinung ist, dass Miesmacherei oder als was auch immer er das gesehen hat, das das nicht hier her gehört, dann ist das so.
Meinungen sind völlig in Ordnung und gewünscht. Wenn es denn im richtigen Rahmen ist.
-
Wow. Ich meine - wow.
Klasse Bewerbung! Dann Miete ich dich für RaceEdits schonmal vor xD und unsere kleine CS:GO Gemeinde würde sich auch freuen!
Herzlich willkommen! -
Dito .. kann sogar etwas länger fahren.
Was mir zu schaffen macht ist der Sprit xD -
Geht da dann was heute abend?
-
Dabei xD
-
Unter den Umständen Nicht berghe
-
nein das geht leider nicht - zumindest nicht vom schwierigkeitsgrad der KI her .. die Hilfen kannste manuell anpassen wie du willst
-
Du gehst auf Session-Optionen oder wie das heißt und da drunter sind dann auch die Fahrhilfen.
-
Habe auch mitgemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnten wir dann Provokationen aus dem Thread fern halten?
Diskutieren gerne - aber nicht auf die Art und Weise