Denke das kann dann auch hier eingetragen werden, aber alles zu seiner Zeit Andre^^
Beiträge von MattHardy
-
-
Ist das die ominöse Überwachungskamera? Dachte das wäre ne Attrappe Oo
-
Aufgrund deiner Vergangenheit, die ja Chaoz schon angesprochen hat, liegt es mir leider fern dich zum Ligabetrieb zuzulassen.
Mit freundlichen Grüßen
Matt -
Dann musst du dich bewerben cHaOz
-
Kann auch mit der Motortemperatur zusammen hängen .. die geht nämlich auch sehr schnell hoch^^
-
Neue Umfrage - BITTE PC F1 FAHRER TEILNEHMEN!
-
So Leute hier nochmal ein kleiner Push:
Da viele neue Bewerber dazu gekommen sind, was uns sehr freut! ;), müssen wir noch einmal eine Umfrage starten, damit wir weiter planen können!
LG
MattBITTE ALLE F1 2015 PC FAHRER TEILNEHMEN!
-
Hallo Andreas
Willkommen bei uns!
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/
Antwort:
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/
Antwort:
-
Der Server hat ein neues PW .. wer es braucht bitte in Steam anschreiben oder hier per PN Danke!
-
sagt der der auf Niedrig spielt gegen den der auf Ultra spielt
Muschte UFFPASSE!
-
Hallloooo
-
Nicht flüssig genug? liegt wohl eher am Laptop Berghe
-
Ganz gut finde ich stark untertrieben im Vergleich zum letzten Titel. Der Online Modus hat seine Macken ja und die schön zu Reden ist wie den ungenießbaren Brei von Oma Hilde mit "ohh Oma, dass ist mein Lieblingsbrei" zu betiteln. Dennoch finde ich die Stärken fast schon super!
Die Fahrphysik ist anspruchsvoller als im 2014er. Definitiv flüssiger und bis zu einem Gewissen grad zu kontrollieren. Das Setup ist wichtiger als jemals zuvor und das bedeutet, man muss wirklich ein wenig Zeit investieren. Nicht so viel wie bei AC oder pCars, aber dennoch muss Zeit her.
Wir fahren nun den Ganzen Tag schon Online und auch wenn wir uns über Desynch und Bugs ärgern, ist die Stimmung besser denje. "JEFF! TABLET!"
Der running Gag der Saison ist bereits geschrieben und es scheint fast so als laufe es wie immer: Erst das zusammen sitzen bei den Rennen oder Trainings macht ein Spiel gut und wenn nun das Desynch und die anderen Bugs im Online Mode gefixt werden, wird das ein tolles Spiel für unsere Liga
-
Für PC gab es genau einen Patch, welcher lediglich einige Lenkräder hinzufügte (unter anderem das TX Wheel von Thrustmaster)^^ Am Spiel ansich hat der Patch nichts geändert. Darum geht es in diesem Thread aber nicht^^
-
achso matt wegen glanzlos und so .. sorry
-
hab ja nicht behauptet, dass die grafik BOMBASTISCH ist sondern nur gesagt, dass ich auf Ultra gestellt hab und es gut läuft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sagte ja alles auf Ultra
Nur stückweise mal n kleiner ruckler, aber die ffb Einstellungen muss ich nochmal prüfen. G27