Beiträge von MattHardy

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo liebe Freunde :),


    mein Name ist Patrick und bin alte 21 Jahre alt.
    Formel 1 schauen und selber spielen gehört schon zum normalen Tagesablauf (ein Rennen am Abend zur Entspannung ;) ) und deshalb möchte ich mich bei euch als Fahrer bewerben! Gerne könnt ihr auch mehr über mich erfahren. Einfach fragen :P ich beiße nicht.

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

    MattHardy92

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Puh, wo soll ich da anfangen?
    F12000 PS1
    F12001 PS2
    F12002 PS2
    F1 Challenge 99-02 (inkl. Mods)
    rFactor (Formel 1 Mods natürlich :P)
    Grid 1
    F1 2010
    F1 2011
    F1 2012
    Grid 2
    F1 2013
    Grid Autosport (WIRD GEKAUFT!!)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja,
    ich habe mit meinen Freunden zusammen eine eigene Liga gegründet, in der auch viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden. Leider ließ das Interesse der anderen immer mehr nach, weshalb ich die Liga dann schloss. Die Liga hielt 2 Saisons stand und ich wurde jeweils Weltmeister :).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Definitiv langfristig.
    Wofür sollte ich mich auch in Liga 2 bewerben (um dann eventuell in Liga 1 aufzusteigen), dann dort um die Krone fahren und dann sagen:" Nöö keine Lust mehr!" :P. Ich will mich mit den anderen Fahrern messen und mal sehen was dabei heraus kommt.


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich habe einfach Google gefragt. Die sind dann zu eurem Server gefahren, haben Fotos vor Ort gemacht und haben dann gesagt "schaus dir an" und nun ja :D hier bin ich.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

    http://www.speedtest.net/result/3506974130.png


    Ich hoffe das Ergebnis ist noch im Rahmen. Bin selbst mit meiner 6000er Leitung nicht zufrieden, hatte aber noch nie Probleme im Spiel :)




    So, dass war meine kurze und hoffentlich ansprechende Bewerbung :)
    Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht!



    LG
    Patrick