Beiträge von Caro

"No formation lap this year. Sorry."

Nun, das wars. Ich unterbreche meine Serie der gekauften F1-Spiele mal für dieses Jahr. Ich werde F1 2014 nicht kaufen. Denn wenn keine Formation Lap drin ist, wie kommen die dann dazu andere solche Dinge reinzubauen?
    Aber gut, kein Problem für mich als PC-Spieler ;) kauf dann einfach das verbesserte F1 2015 6Monate danach :) aber wenn das dann nichts wird...bye bye CM :gogoo:

Ich kann dann zwar nicht mehr sagen, ich habe jedes ihrer Spiele gekauft (2009-2013, ich kann es immer wieder nur betonen ;) ) aber das ist mir egal :pokerface: (nein ist es nicht ;( )

Naja, insofern war es vllt. nicht das klügste, aber was ist schon klug? ^^

Mit F1 2014 beliefern sie noch einmal die Last-gen (der Sprung bzgl. Reglement und Fahrverhalten ist ja wirklich riesig zwischen 2013 und 14) und damit Current-gen (und damit auch der PC) nicht durch die Finger schauen gibts dann ab (oder nur :coolface: ) F1 2015 im Frühjahr. Alle sind wieder glücklich und haben sich lieb :love:

omg, Eilmeldung!!!

Willkommen bei "Exclusiv now"! :)

Berichten (und Screenshots) zufolge wird F1 2014 offiziell angekündiiiiiiigt.....MORGEN!

Okay, keep calm...vorhin eben im Livestream (Twitch) von Codemasters wurde ein Standbild eingefügt das verlautete, dass morgen F1 2014 angekündigt wird! :)

td2chafa.png

So unerwartet und unberechenbar dies jetzt war, meine Reaktion war unberechenbarer :D unbeschreiblich...zum Glück hats niemand gesehen, ich wär jetzt im Irrenshaus ;)

In der Tat ist das eine Angwohnheit, JEDEM Video das ich seh einen Daumen nach hoch zu geben, das mach ich automatisch :D Da sind eure Videos natürlich keine Ausnahme...nur hab ich das Gefühl, dass die Likes, die ich auf dem Handy hergebe, nicht zählen... :huh:

Jedenfalls braucht man keinen Channel :) Ich z. B. hab keinen, ich meld mich einfach bei Gmail, also mit meiner E-Mail-Adresse, an und gut is (Kommentare sind aber logischerweise keine möglich ^^).

Wollte nur mal gesagt haben, wie Dustin :D

:push:

2 Wochen sind rum, nichts passiert...auf die Frage (vor 15h), wann denn endlich Infos kommen, kam die Antwort: "Yes it's planned. Keep an eye on our Twitter. ;)" Und auf die Frage, ob es um Spa herum angekündigt werden wird: "That's not what we said. We said it's not being announced during the Spa GP. :)"

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg, Freunde...*fast platz :rage: *

Steve meinte zudem vor Kurzem, dass es "internal issues", also interne Probleme, gibt...keine Ahnung, inwieweit das noch aktuell ist.

Ach ja und: nein, ich bin nicht auf Twitter, ich halt nur täglich 100x nach irgendwelchen Infos Ausschau :eek:

So, boah, was en Rennen :S

Quali: Aufgrund der 42%igen Regenwahrscheinlichkeit hab ich ein Setup für leichten Regen genommen, daher nur P8 mit weich.

Rennen: Also Start war mittelmäßig. Ben ist beim Start fast stehen geblieben und ich musste etwas langsamer fahren, da ich nicht ausweichen konnte. In Kurve 2 hab ich Moka etwas angestupst, sorry, dadurch hab ich dann auch einen Platz verloren, P7. In R4 hab ich mir dann R4PO geschnupft, P6. An weitere Überholmanöver kann ich mich gerade nicht erinnern...jedenfalls war ich in R10 auf P4 (danke Dustin :D, sollte wohl mal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre, auch aufzunehmen :coffee: ).
    In R15 bin ich an die Box um mir harte Reifen zu holen (Sorry Matty, du wolltest mich da überholen als ich zur Box abgebogen bin...hätte dich wohl warnen sollen, hab dich etwas erwischt glaub ich :eek: ), danach war ich dann so um P6 herum (zmd. in R20). Hätte aber 1-2 Runden früher fahren sollen, hab bereits etwas Zeit verloren. Um R37 herum wurde plötzlich Fidelis durchgereicht und ich holte voll auf ihn auf und überholte ihn dann kurz darauf (höchstwahrscheinlich Reifen kaputt, er hatte die weichere Mischung). In R40 dann Inters geholt, Fidelis ebenso...was mir so gar nicht schmeckte, da ich deswegen warten musste bis ich dann wieder losfahren durfte. Ab da war Fidelis schneller unterwegs als ich (mein Setup griff nicht unbedingt gut, ich rutschte td etwas), zmd. wäre er das wohl gewesen, wenn ich ihn vorbeigelassen hätte. Hab ich aber nicht ^^ Armer Fidelis, so gute Pace und ist dann hinter mich gelangt :whistling:
    In R56 holte ich mir einen frischen Satz Intermediate.
    R66 hat es aufgetrocknet, hab mir da die weichen Reifen geholt, ebenso Fidelis (diesmal musste ich nicht warten, da er unter 1sek an mir dran war). Auf den Slicks war er noch schneller (oder ich langsamer?) und musste gleich ab R67, also direkt nach dem Boxenstopp, seine Angriffe abwehren. Tja, und das ging dann so dahin bis R75, als ich die erlösende Zielflagge sah und erleichtet auf P5 über die rettende Linie fuhr. Zu anfangs (also ab R40 bis R65) war ich mir noch sehr sicher, das Fidelis mich noch einholen würde und ich fand es, ganz ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt schlimm. Also bin ich einfach weiter gefahren, ohne jegliche Anspannung oder Nervösität. Aber ab R65, wo nurmehr 10 Runden zu fahren waren, wurde ich dann immer nervöser, da es dann so kurz vor Schluss mich besonders wurmen würde, sollte er vorbeikommen. Fidelis war immer unter 1sek an mir dran, und zwar wirklich immer. Ich weiß nicht wie ich 35 Runden lang seinen Angriffen widerstehen konnte :D Fakt ist: Mein Glück war, dass Fidelis immer in der selben Runde an die Box fuhr wie ich (also von Slicks auf Regen, von Regen auf Regen, von Regen auf Slicks), so konnte er in keiner Runde mal durchziehen um nach dem Boxenstopp vor mir zu sein ;)

Ansonten wie immer: mega Rennen und freue mich, diesmal sogar ganz besonders, auf Jerez in 2 Wochen. Sie ist, oh welch Überraschung, eine meiner absoluten Lieblingsstrecken (mit Tastatur noch meine absolute Hassstrecke) und bin gespannt, was ihr so von ihr haltet :f1: :popcorn:

Gratulation an meinen kurzzeitigen TK (mit dem ich mich auf Anhieb verstanden hab :D ) zu seinem ersten Sieg, noch dazu in der Premiere, Glückwunsch Dustin ;) Aber natürlich auch allen anderen Fahrern, niemand soll da zu kurz kommen :coffee:

Dafür habe ich jetzt aber TS heruntergeladen. Leider kann ich auch damit nicht umgehen... Eure ID hab ich zwar hier im Forum gefunden aber bislang konnte ich nur mit dem Namen eines Servers suchen :gogoo:

Du öffnest TS und oben in der Leiste findest du 'Favoriten'. Da suchst du dann 'Favorit hinzufügen' und gibst einfach die Daten ein.
    Nicht immer gleich aufgeben :D ich hab zuerst auch nicht gefunden aber dann muss man halt weiter suchen ;)