Ok dann passt alles Fahre dann auch im Ferrari
Beiträge von Scream
-
-
Bin nicht einverstanden, da The Lion und ich womöglich Teamkollegen werden, würde ich schon sagen,
dass wir wenigstens in der selben Lobby fahren sollten -
Diesmal bin wirklich auch dabei In Lobby 2 ist ja noch ein McLaren frei
-
Sry Leute... Mein Sonntag war sehr chaotisch... Hatte die Zeit leider nicht im Auge
-
Dabei! McLaren
-
-
Jochen danke fürs Warten, aber mit meinem Reifenschaden hätte es für dich sowieso nichts gebracht
zu warten um mich vorbei zu lassen -
Was ein schlechtes Rennen!
Im Blitzqualifying den dritten Platz geholt, aber durch die Berührung in Runde 1 in der Arena Kurve mit Dustin ans Ende des Feldes geworfen.
Ich frage mich echt, warum es immer mich treffen muss. Egal weiter gefahren.
Später durch Fehler von MrSing, Jochen und Starkiller auf P4 gerutscht, doch durch mein schlechtes Setup wieder auf P6.
Starkiller hatte einen Unfall und war ziemlich weit weg...Nach dem Stopp in Runde 14 habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch mit Sing bzw. Jochen mithalten kann,
da ich wieder Zeit verloren habe. Ich habe trotzdem habe ich weiter um Zeit gekämpft. Später haben die beiden sich dann gegenseitig attackiert,
ich konnte wieder Zeit gut machen und habe Jochen schließlich elegant und sauber in der Luffield Kurve überholt,
aber dann natürlich wieder ne Berührung sein musste und das Auto selbst bei der kleinsten Berührung sofort die Traktion verlor
und ausgebrochen ist. Das natürlich in die Mauer mit einem Reifenschaden zur Folge.....Das war dann das Aus für mich.
-
-
Tolle Überholmanöver!
Schade, dass ich keine Cam habe, sonst könnte ich noch ein super Manöver von mir hochladen...
Hab mich danach ungefähr so gefühlt: -
Hier mein Bericht: (sorry für die Verspätung)
Das Qualifying lief nicht sehr gut für mich, aber da ich auch keine hohen Erwartungen hatte, ging das in Ordnung!
Meine Ziel im Rennen war es vor Jelli zu landen.
Der fliegender Start war nicht sehr optimal, da Nukel ziemlich viel Platz auf Jelli gelassen hat und ich somit,
nachdem ich Nukel überholt habe, sehr schwer wenn auch gar nicht Jelli einholen konnte...So ging das Rennen die ganze Zeit weiter (P2), aber als ich nach meinem letzten Stop rausfuhr, war ich auf P3 und
das mit einem großen Abstand zu P2 red, der sogar mal auf P1 war.
Doch ich wusste, dass ich frischere Reifen habe und deshalb hab ich extrem gepusht.
In den letzten Runden wollte ich auf P1, so war zumindest meine Strategie.In Runde 70 noch red überholt und als ich in Runde 71 erfuhr, dass Jelli keinen Sprit mehr hatte,
war das meine Chance! Ich war in Kurve 7-8 ziemlich schnell, aber natürlich hat Jelli seinen Platz verteidigt.
Am Ende hats dann nicht gereicht und kurv vor der Zieldurchfahrt bin ich schon aufgestanden (spiele ja mit Pad)
mein Puls unendlich hoch, weil es so spannend war und ich nur am zittern war. Echt unglaublich! :stbanana:
Ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken über red gemacht, der dann trotzdem noch so nah ran kam...
Unglaubliches Rennen!!!!Herzlichen Glückwunsch an Jelli
Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!Hier noch meine Reifenstrategie:
Start Weich
R 12 Hart
R 29 Hart
R 54 WeichIm Rennen aber: (nicht mehr ganz sicher)
R 16 Hart
R 30 Hart
R 56 Weich -
-
10. Platz nach 3 Rennen!!
-
Der Sieg war locker drin. Allerdings muss ich auch zugeben, dass Scream sich den Sieg verdient hat, Herzlichen Glückwunsch!
Danke erstmal. Wärst du in turn 1 ohne Zwischenfälle durchgekommen, hättest du auf jeden Fall ne Siegchance,
aber ob der Sieg locker drin wäre... Auch ohne den Zwischenfall wäre ich nach Turn 1 schonmal auf P1 -
-
So dann mal zu dem ganzen Warm UP Zeugs.
ICh wurd in den 30 Runden die ich gefahren bin 3x ma abgeschossen.Start von Scream, der einfach nach rechts zieht und mich abschiesst.
Ach du warst hinter mir ... also beim start wurde ich weg gedreht und nach rechts geschoben... nur damit das mal klar ist
Ich wurde im Rennen + Start 2 mal abgeschossen und 2 hab ich mich aufgrund harten Zweikämpfen gedreht... -
-
Sorry, dass ich nicht im Caterham gestartet bin... Hatte keine Möglichkeit vor dem Rennen noch ins Forum zu schauen
-
komme in 10 min auch
-
Fährt denn jetzt jemand?