Ja stimmt auch wieder
Beiträge von Scream
-
-
Wie wärs denn, wenn man durch Zustimmung einer bestimmten Anzahl an Leuten, jemanden in Lobby 1 lässt?
Ergibt sich eine ähnliche Situation, wo es sinnvoller wäre in dem Fall realzN in Lobby 1 fahren zu lassen und
es gäbe keine Einwände bzw. alle würden zustimmen, dann geht das doch in Ordnung, oder? -
Ligaleitung
Ich denke es wäre besser gewesen im gestrigen Rennen realzN auch in Lobby 1 aufzunehmen.
Es war klar, dass das Rennen für ihn langweilig wird und dass niemand von uns diese Pace hatte in Lobby 2, um mitzuhalten. Außerdem hätte er
in Lobby 1 die Chance gehabt, sich möglicherweise hochzuarbeiten und noch einige Punkte zu holen.Deshalb denke ich, man sollte etwas flexibler sein und in Zukunft auf sowas achten.
Ist nur ein bisschen Kritik, also nehmt es gelassen.
-
Schön auch das Scream in Lobby 2, P2 geholt hat Fürs Team zufriedenstellend.
Freut mich, dass das Team zufrieden ist
Leider keine Champagne Dusche, denn der war alle -
Dann als Scream die Box verlies, ich auf der Geraden deutlich vorbei zog, wurde ich dann in der Kurve rausgedrückt von Scream, der sich dann den Platz imo nicht regelkonform zurück holte.
Sehe gerade, dass ich tatsächlich zu weit raus kam. Mir wurde die Pfeile weiter hinten gezeigt, dachte,
ich schaffe es noch vor dir die Kurve zu kriegen. Tut mir leid deswegen. -
Hier noch mein Rennbericht:
Q1: Hab versucht eine gute Zeit für Liga 1 zu schaffen. Leider waren zu viele Fehler in meiner schnellen Runde... Liga2
Q2: Im zweiten Quali musste ich leider auf DRS verzichten und auch beim 2ten Rausfahren hatte ich noch die alten Reifen drauf,
hab mich gewundert, warum ich es noch auf P7 geschafft habe.Rennen: Guter Start -> direkt auf P4 hinter Travis, hatte schöne Duelle bin aber fast die ganze Zeit alleine gefahren.
Bei der Reifenstrategie hab ich zu hoch gepokert und die letzten Runden waren demnach ziemlich langsam.
Dann meinte mein Fernseher noch, er müsste anfangen zu flackern.
Bin die letzte Kurve und die Start/Ziel Gerade in R55 blind gefahren. Konnte mich dann auch leider gar nicht gegen andre verteidigen. P6Es hat Spaß gemacht mitzufahren, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Umso mehr freue ich mich auf Sepang! -
Bin natürlich auch dabei!
-
DC in Runde 6/7
-
Hab aber nicht so viel Zeit, muss noch später kurz weg.
Hoffentlich geht das heute alles bisschen schneller als letztes mal
-
Ich fahr auch mit
Wurde trotz Absage nicht mal dort eingetragen...
-
Ich gebe zu, dieses Thema zu spät aufgegriffen zu haben..
Obwohl noch einiges zu sagen wäre, bitte ich diese Diskussion zu beenden. -
Anscheinend bringt uns diese Diskussion nicht weiter...
@chrisk Ich verstehe, was du meinst, aber offensichtlich nimmst du an, dass man als "Schüler" ja so viel Zeit hat.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Dazu kommt, dass ich selbst noch arbeiten gehe an Wochenenden.Kurz gesagt: auch ich hab nicht immer die Zeit, um mich entsprechend vorzubereiten und
dann hab ich auch das Pech, wenn ich nicht so schnell bin, wie andere.
Trotzdem werde ich ohne Fahrhilfen fahren, da ich ansonsten vor lauter langweile noch einschlafen würde.
Damit meine ich, dass man sich (mit Fahrhilfen) weniger konzentrieren muss und alles noch langweiliger wird.
Es fehlt nur noch eine Fahrhilfe, wo man nur noch einen Knopf drücken muss und der Autopilot ist an.Martin Da hast du Recht!
-
Da es eine Liga für jedermann ist, muss man auch jedem die Möglichkeit geben vernünftig zu fahren.
Nach diesem Prinzip sollten auch die anderen Fahrhilfen erlaubt sein.
Sind sie aber nicht. Die Ideallinie sollte zu denen gehören, die nicht erlaubt sind!Ehrlich gesagt, sollte diese Liga ernster genommen werden, als wenn man sich denkt,
dass man gerade Lust und Laune hat dem Ligarennen beizutreten, obwohl man sich null vorbereitet hat.Ich finde, das ist der Reiz an der Sache und diese Einstellung fehlt einigen hier, wie ich denke.
-
Bin nicht dabei
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Stelle dafür ist,
aber ich finde, es ist Schwachsinn die Dynamische Ideallinie im Rennen zu erlauben.Die Aufgabe eines Fahrers ist es, sich vor dem Start gut auf die Strecke vorzubereiten,
Wenn jemand dies nicht tut, sondern nach 2-3 Runden mit Ideallinie in der Quali die Strecke raus hat,
ist das ziemlich unfair gegenüber den anderen, die sich ne lange Zeit vorbereitet haben.Ein anderer Punkt ist, dass man dadurch viel sicherer fährt und das Rennen somit langweiliger wird.
Es passieren weniger Fehler, welche die Spannung erhöhen können.Zusammengefasst ist dies eine Fahrhilfe, die im Ligarennen nichts zu suchen hat.
-
War mein erstes Rennen mit dem Logitech...
War ein super Start, aber irgendwann sind meine Pedale weggerutscht und dann ist das USB Kabel rausgefallen
Bin zwischen Rennstrecke und Boxenausfahrt stehen geblieben und hab das Rennen beendet.Schade, dass wir nicht ganz das System mit 2 Lobbys usw. testen konnten.
-
-
-
-