Beiträge von Scream
-
-
Ich freue mich, das neue Konzept in der Praxis zu sehen!
Allerdings finde ich die Fahrzeugvergabe viel zu kompliziert und schlecht gelöst,
es wäre besser, hätte jedes Team ein festes Auto für beide Lobbys... -
-
Zur Fahrzeugauswahl:
Man könnte auch jedem Team zwei Fahrzeuge geben, kommt nur drauf an in welcher Lobby man ist.
Das sag ich auch schon die ganze Zeit und zitier Bastis Beitrag auf der ersten Seite haha
-
Gut
Ich denke du regelst das schon
-
Ich finde ja immer noch, dass das Theater mit der Fahrzeugwahl mal geklärt werden soll
-
Ich hoffe man gewöhnt sich schnell an das neue System.
Um nochmal auf die Fahrzeugvergabe zurückzukommen:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das schon fest steht, aber ich bin auf jeden Fall dafür Bastis Vorschlag zu übernehmen.Fahrzeugvergabe
Also ich möchte nicht jede Woche ein anderes Fahrzeug fahren definitiv nicht, daher sagt mir keine der 3 Varianten zu. Mein Gegenvorschlag wäre das man bei den 3 Wunschfahrzeugen bleibt, jeder eine Einteilung bekommt welches Fahrzeug er in der entsprechenden Lobby benutzen darf. Zb. Team A nutzt in Lobby 1 Mercedes Ist Team A nicht in Lobby 1 darf Team B Mercedes nutzen . Ist Team A in Lobby 2 darf es Mercedes nutzen und Team B muss auf ein ersatzteam ausweichen. -
In der Theorie ist das Konzept an sich gut, aber nur wenn ich jetzt meine Quali-Zeit versemmel,
hab ich nicht mehr die Chance um den ersten Platz zu fahren?!Beispiel: Ein Top-Fahrer wird aufgrund seiner nicht so schnellen Qualirunde auf P1 in Lobby 2 eingeteilt...
Da er von seinem Speed her eher Lobby 1 fahren würde, hat er nun keine Chance mehr, weitere Punkte zu sammeln...Ich finde mit diesem System ist das Qualifying viel zu sehr gewichtet... Früher war es nicht so schlimm,
wenn man mal nicht so schnell im Qualifying war, da sich im Rennen alles ändern konnte...Außerdem denke ich auch, dass wir dafür zu wenige sind um dieses Konzept gut umzusetzen.
P.S. Den Vorschlag von Basti zur Fahrzeugvergabe finde ich am sinnvollsten! -
Intern im Team dann ein Ersatzfahrer? Eig keine schlechte Idee,
aber dann sind wir nicht genug für eine zweite Liga, was m.M.n. viel besser wäre...Leider hab ich noch nicht die Erfahrung, wie viele immer von den eingetragenen Fahrern
auch wirklich jedes Rennen mitfahren, aber ansonsten gibt es noch nicht eingetragene Fahrer, die mitfahren möchten -
-
Nicht schlimm... War trotzdem ein schönes Rennen, dass ich leider nicht zu ende fahren konnte
-
Ich vervollständige nun das AwesomeGP Formula 1 Team!
Fahrer: Travis & Scream
-
Naja anscheinend hast du gelaggt und ich habe dich dann gedreht...
Hab gebremst, um dich wieder fahren zu lassen, aber plötzlich hast du dich 10 sek. weiter auf die Strecke gebeamt -
Waren echt schöne Duelle!!
-
Dabei :)) Im Lotus dann
-
Martin: Das ist mir schon klar, dass ich nicht alleine fahren darf
Aber mal ganz im Ernst: Wenn nur 16 Leute in eine Lobby dürfen, dann reicht eine Liga sowieso nicht...
Teams wie Marussia und Caterham werden dann sowieso nicht belegt und da es 2 Ligen gibt, gäbe es die Top Teams doppelt,
was vieles bei der Fahrzeugwahl einfacher machen würde.Ich finde das im Moment ziemlich sinnlos und unüberlegt...
-
Was ist los??? :O
-
Danke Caro, aber das ist nicht das Problem
Es geht mir eher darum, wie es mit einem Cockpit noch aussieht und ob es eine zweite Liga geben wird.. -
Bei den ganze Beiträgen hier hat man ja keinen Durchblick mehr
Deshalb mal ne Frage: Ist diese ganze Fahrzeugdiskussion jetzt auf die Liga 1 bezogen und wird es deshalb noch das ganze
für die zweite Liga geben oder wird es nur diese eine Liga geben, wo die anderen
Fahrer ohne Team lediglich Ersatzfahrer sind?Weil wenn ich mich jetzt noch mit nem Kollegen als Team anmelden würde, hätten wir ja kein Stammplatz mehr,
da alle Teams belegt sind.Kann auch sein, dass ich irgendwas übersehen habe, was diese Fragen beantworten würde...
-
ich hab ne 150.000er Leitung, also ich kann das gerne übernehmen
Hab aber noch nie gehostet...