war er nicht immer einer der ersten die sich angemeldet haben ?
Beiträge von Christoph0007
-
-
Hallo Chris,
ich begrüße dich auch ganz -lich hier bei uns
-
ich werde leider absagen müssen , wie schon vor dem Spanien GP angekündigt eine Pause einlegen muss
-
von mir auch hast es verdient
-
Mein Rennbericht :
Quali : Ich fuhr 2 Stints auf Inters und musste mich mit einer 1:25,xxx zufrieden geben da mein Setup lediglich auf Trocken abgestimmt war - somit langte es nur für P10
Boxenstrategie (geplant) :
Runde 15 auf W
Runde 30 auf H
Runde 50 auf W
Boxenstrategie (tatsächlich) :
Runde 14 auf W
Runde 30 auf H
Runde 36 auf I
Runde 52 auf I
Runde 55 auf W ( Zusatzstopp da die Strecke so schnell abtrocknete )
Rennen :
Start lief gut - ich konnte in den ersten Turns ein paar Positionen gutmachen. Im Laufe des Rennens gab es sehr spannende und faire Duelle und nicht zu vergessen der geniale Fight mit Daxe wahr am Ende echt knapp und hat Spaß gemacht. Manches habe ich schon im Interview geschrieben , demnach habe ich nicht mehr groß was hinzuzufügen.
Zwischenfälle : Gab es soweit ich weiß keine, war alles im fairen Rahmen -
Hallo Heinrich, Willkommen in der F1RC!
Hier ein Überblick für dich
Wir haben bereits mit der Saison begonnen haben jetzt eine Pause und dann geht´s im neuen Jahr am 5.Januar in Monaco weiter
Allerdings sind in Liga 1, als auch in Liga 2 alle 16 Stammcockpits besetzt, sodass wir dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können.
Zuerst allerdings, müssen wir dich erstmal auf der Strecke kennenlernen, um dich überhaupt einschätzen zu können. Diese und nächste Woche haben alle Ligen
Pause, somit könntest du am Wochenende einen Test beschreiten. Allerdings kannst du dich auch jederzeit unter der Woche an Rennen beteiligen, da wir sich eigentlich täglich Leute finden, die für den nächsten GP trainieren möchten. =>TrainingIch möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
Zudem bekommen die Fahrer, die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben, in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
[PS3] F1 2013 80er WM & [PS3] F1 2013 90er WM
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
-
Hi Erik, Willkommen in der F1RC!
Hier ein Überblick für dich
Wir haben bereits mit der Saison begonnen haben jetzt eine Pause und dann geht´s im neuen Jahr am 5.Januar in Monaco weiter
Allerdings sind in Liga 1, als auch in Liga 2 alle 16 Stammcockpits besetzt, sodass wir dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können.
Zuerst allerdings, müssen wir dich erstmal auf der Strecke kennenlernen, um dich überhaupt einschätzen zu können. Diese und nächste Woche haben alle Ligen
Pause, somit könntest du am Wochenende einen Test beschreiten. Allerdings kannst du dich auch jederzeit unter der Woche an Rennen beteiligen, da wir sich eigentlich täglich Leute finden, die für den nächsten GP trainieren möchten. => TrainingIch möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!
Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14
Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren
Zudem bekommen die Fahrer, die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben, in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
[PS3] F1 2013 80er WM & [PS3] F1 2013 90er WM
Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
-
wünsche dir auch ein frohes Weihnachstfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr :stbanana:
-
Ausserdem hoffe ich das ich Christoph0007 bei meiner Unterrundung nicht behindert habe.
passt schon
war als ziemlich knapp , da du mir oft im Getriebe hingst
bin die Kurven größer gefahren weil meine Näherungspfeile in den Kurven immer neben mir waren
-
Hat aber keine Zeit gekostet!
Da gab es nicht viel. Habe insgesamt etwa 5-10 Sekunden bei Überrundungen verloren. Am meisten bei der Überrundung von ermene in Runde 29. Auch Nils, Daxe und Chris haben nicht optimal Platz gemacht.
was heißt bei dir nicht optimal ?
hab dich einmal auf der Stecke gesehen und da war ich grad in einem Positionskampf , war zwar nicht leicht vom Gas zu gehen ABER ich habe ich 2 wenn noch sogar 3 Kurven später vorbei gelassen.
Meintest du nicht optimal Platz gemacht , weil ich nicht gleich wo ich dich im Rückspiegel gesehen habe 1/2-2 Wagenlängen hinter mir , Platz gemacht habe
Klar ich habe es rausgezögert bis du näher kamst in dann habe ich dich ( was meiner Meinung besser war ) auf der Geraden vorbei gelassen -
Bin total unzufrieden mit P6, P4 war mindestens drin heute. Aber war trotz allem ein geiles rennen.
geht mir genauso
P5 oder P6 ( vorallem P6 ) wäre drin gewesen
hättest mich lieber vorbei gelassen -
Wäre natürlich praktisch, wenn Chris sich dann auch dran hält. Der sagt doch immer meist ne Stunde vorher ab. Verstehe dann nicht wieso er überhaupt ein Stammcockpit hat, wenn er doch eh nie Zeit hat
so dann sage ich auch mal was dazu :
ich kann nun mal nicht am Anfang der Woche schon sagen ob ich dabei sein kann, da das noch zu früh ist und ich auf dem TV von meinen Eltern fahre - deshalb weiß ich erst höchstens 24 h vorher ob ich dabei sein kann oder nicht.
Möchte bloß dass ihr wisst dass ich das nicht mit Absicht mache !
Punkt 2 : Aufgrund meinen geringen Teilnahmen möchte ich mein Stammcockpit gerne einem Ersatzfahrer überlassen , da ich es eh nicht mehr so oft schaffen werde - bin halt noch Schüler und Schule geht vor !sry an mein TK hatte mir die Saison auch nicht so vorgestellt !
Ps: Bin heute noch dabei und dann muss ich mich leider zurückziehen
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:
- Berghe
- Dustin
- Mr_Sing
- Vettel1995
- Juro
- alonso23456
- BillyRusotti
- Logic
- FluRli
- Grosjean
- Onufrik
- Vettelspeed92
Unsicher:
- Danger
Abgesagt:
- Troopers
Teams:McLaren: FluRli - Vettelspeed92
Mercedes : Danger - Vettel1995
Sauber: Juro - Onufrik
Ferrari: BergheVonTrips - alonso23456
Red Bull : Grosjean - Mr_Sing
Force India: Troopers - FiveO
Lotus: Dustin - Logic
Williams: BillyRusottiHost: F1RC-Juro
Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:
- Ermengildo1401
- Electrifying
- Matze964
- Ultimativ
- Daxe_F1
- Vegeta85
- F1RFenten
- Nils-2012
- Nukel86
- Jelliskapp
- Felix
- Defender
- Tigers_Power
- Zwyer96
- Christoph0007
- Redlight_gamer
Unsicher:
- /
Abgesagt:
- /
Teams:
Red Bull: Ultimativ - Christoph0007
Mercedes: Felix - Nukel86
Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber: Redlight_Gamer - Defender
McLaren: Vegeta85 - Electrifying
Williams : Ermengildo1401 - Matze964
Force India: Jelliskapp -Hybridkiller
Ersatzfahrer:- VETTEL2013 - Toro Rosso
- ferrari_fiat - Toro Rosso
- Zwyer96 - Caterham
knacki01 - Caterham
Host: King_ST
Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich muss leider absagen , da ich es glaube ich nicht schaffe - falls ich doch online bin ... bitte einladen
-
Regen hatte ich noch nie in Bahrain , naja irgendwann ist es immer das erste mal
-
-
Sorry Onu und Danger dass ich gerade paar Runden im Kiesbett gestanden bin. Mein Hund hat herausgefunden wie man eine Tür in der Küchenzeile öffnet wo meine Kornflakes drinne WAREN!!!
naja musste schnell handeln
-
dachte ich mir das die da nicht ohne Grund stehen
als mir das passiert ist habe ich ihn leicht seitlich berührt und nicht frontal umgenietet ...
in China haben den aber auch einige mitgenommen der war immer ab als ich auf die Start/Ziel Gerade gefahren bin
ich habe ihn auch 1-2 mal erwischt -
durch so ein Poller hab ich mir auch mal den Frontflügel geschrottet
- war voll übertrieben