ah ok
ja hat man auch bei deinen Videos immer mal gesehen das du die Kamera während des Rennes gewechselt hast
Beiträge von Christoph0007
-
-
gute Besserung Ermene
@Def .... fährst du schon lange mit der Kameraansicht ?
-
hab leider auch nur die 80er Autos
-
DTM Nürburgring wäre mal nice da war ich noch nie
-
hab grad mal nachgeschaut , der Bronze Bereich ist wirklich recht groß -
was zahlt ihr denn so für die Tickets wenn ihr nach SPA geht ?
-
das ist glaube ich das schwierige dabei
-
kann man es auch entfernen wenn man es sieht ?
-
-
die Sniper ist garnicht mal so einfach oder ?
spielt ihr mit Tastatur ? -
naja 2 mal , einmal China und einmal Spanien
ja ist trozdem nicht so viel letzte Saison war da schon etwas besser
-
ich sage zu jedem Rennen ab
-
das C4 bringts immer
vom anschauen bekommt man richtig Lust mit zu spielen
-
muss für heute leider absagen , man sieht sich beim GP von Deutschland
euch allen viel Glück
-
Sorry habs nicht geschafft. Außerdem kommt wieder das Dschungelcamp, das hat Vorrang
haha ja
-
die Werbungen die man überspringen kann sind gut , aber wenn dann eine kommt die dann erst mal 2 min läuft und man die nicht überspringen kann sind echt ätzend
von mir gibts auch ein Daumen hoch , finde die Gameplay-Videos wo ihr macht und hier postet echt Klasse
-
Hiermit verkünde ich das Ergebnis der Untersuchung gg Flurli
Es geht um den Vorfall in Runde 1 nach dem Start in Turn 2 , hier wurde Mr_Sing von hinten angefahren und daraufhin drehte er Juro.
In unseren Augen konnte der Schuldige nicht genau identifiziert werden, da aber nichts dramatisches passiert ist, sehen wir das als Rennunfall an.Vorfall 2 ereignete sich in Runde 9 vor der Schikane wo Mr_Sing versetzt neben Flurli fährt - es kommt zu einer Berührung bei der Mr_Sing sein Flügel verliert.
Wir sind der Meinung dass das ein ungünstiger Überholpunkt ist und man als Angreifer in dieser Situation hätte zurück ziehen können.Fazit: Flurli wird in beiden Vorfällen freigesprochen.
Außerdem erhält Erik eine Verwarnung wegen vorzeitigem Abbruch der Quali-Session.
-
-
Ich war mal bei einem DTM Rennen auf dem Hockenheimring ( Innentribüne Block C ) das war TOP
da fuhr aber BMW noch nicht mit -
kann mich den anderen nur anschließen , von mir auch alles alles Gute !