Beiträge von Christoph0007

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Vettelspeed92
    • Mr_Sing
    • BergheVonTrips
    • Grosjean
    • Dustin
    • Vettel1995
    • Juro
    • Troopers
    • BillyRusotti
    • Danger
    • FluRli
    • Onufrik

Unsicher:

• /

Abgesagt:

• alonso23456
    • Logic

Teams:

McLaren: FluRli - Vettelspeed92
    Mercedes : Danger
    Sauber: Juro - Onufrik
    Ferrari: BergheVonTrips - alonso23456
    Red Bull : Grosjean - Mr_Sing
    Force India: Troopers - FiveO
    Lotus: Dustin - Logic

Williams:
    BillyRusotti - Vettel1995

Host:
    F1RC-Juro

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis:
    Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Ermengildo1401
    • Ultimativ
    • Redlight_Gamer
    • Felix
    • Jelliskapp
    • F1RC-Defender
    • Vegeta85
    • Nukel86
    • Nils-2012
    • F1RFenten
    • Matze964
    • Tigers_Power23
    • Electrifying

Unsicher:

• Daxe_F1

Abgesagt:

• Christoph0007

Teams:

Red Bull: Ultimativ - Christoph0007
    Mercedes: Felix - Nukel86
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - F1RC-Defender
    McLaren: Vegeta85 - Electrifying
    Williams : Ermengildo1401 - Matze964
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller

Ersatzfahrer:

• VETTEL2013 - Toro Rosso
    • knacki01 - Caterham
    • ferrari_fiat - Toro Rosso
    • Zwyer96 - Caterham

Host: King_ST

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry dafür :S
    aber du hast auch gelaggt , z.B. auf der langen geraden hatte ich DRS und Kers und du bist immer 3-4 meter vorgezuckt und dann wieder zurück - dann bin ich innen reingefahren - wusste nicht wo du warst - war so irritiert dass ich mich verbremst habe und hab die Kurve nicht bekommen.
    Dann bin ich wieder auf die Strecke gefahren - waren dann glaub ich zu 3 und ich merke nur das es mich komplett in die Bande haut - und sehe wie ein Auto einfach gelassen weiter fährt - glaube dich auch noch an der Bande gesehen zu haben :huh:

Erstmal Glückwunsch an die ersten 3 :thumbsup:

Anmerkung : Also sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass ich so oft in unverschuldete Crashs verwickelt war ! hinzu kommt noch das Hybridkiller, Matze richtig heftig laggen - es war mir nicht möglich Matze zu überholen bis in ca. R40 ich ersten Turn war ich innen und Matze außen , habe mich trozt das ich bessere Karten hatte durchkämpfen müssen ! geschweigedenn bei 2 Kämpfe wo nicht genug Platz gelassen wurde - Großes Lob die Überundeten , die Platz gemacht haben ( Electrifying ) - sry falls ich mit deinem Crash zusammen gehängt habe.

So nun zum Rennbericht :

Qualy : die Bedingungen waren nicht die mit denen ich gerechnet hatte. Letztendlich P8 mit einer 1: 48,315

Boxentrategie :

Boxentrategie (geplant) :

Start auf Weich
    R9 auf Hart
    R28 auf Hart
    R41 auf Hart

Boxentrategie (tatsächlich)

R12 auf Hart
    R24 auf Inter
    R32 auf Hart
    R50 auf Hart

Rennen :

Start war ok bis zu Turn 1 wo ich von einem gewissem Mister X abgeschossen wurde und ein paar Donuts im Regen drehte :thumbdown: ich möchte garnicht weiter darauf eingehen - da war noch viel mehr ! In Runde 12 kam ich zum ersten Boxenstopp rein und wechselte auf Hart - die hielten bis Runde 24 wo ich dann auf Inter wechselte - wurde mir auch empfohlen , dann kam ich noch in Runde 32 und 50 rein und wechselte auf Hart.

Meine Pace war heute richtig gut und bin mit meinem 5ten Platz zufrieden ( das soll bitte geklärt werden :cursing: )

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen ( wird bestimmt genauso chaotisch , müssen wir uns nix vormachen)

Zwischenfälle : gabe es keine großen nur leichte Berührungen - sorry an alle die ich berührt habe :S ( auch Matze wegen Auffahrunfall vor der langen Geraden )

PS. bei einem Überholmaneuver wurde ich auch weg gedrängt und verlor meinen Frontflügel an der Bande ( Aussenspiegel haben wir ja nicht bzw. Annäherungspfeile)

Fahrt vorsichtig und übt die Bremspunkte

Gruß Christoph

hier ein kleiner Überblick :) :

• Redlight_Gamer : 25 | 18 [43 Punkte]
    • King_ST : 12 | 25 [37 Punkte]
    • Vegeta : 18 | 10 [28 Punkte]
    • Tigers : 15 | 12 [27 Punkte]
    • Jelliskapp : 0 | 15 [15 Punkte]
    • Hybridkiller : 10 | 0 [10 Punkte]
    • Nukel : 4 | 4 [8 Punkte]
    • Electrifying : 2 | 6 [8 Punkte]
    • Nils : 8 | 0 [8 Punkte]
    • Matze : 0 | 8 [8 Punkte]
    • Ermengildo : 6 | 0 [6 Punkte]
    • Daxe_F1 : 1 | 2 [3 Punkte]
    • Defender : 0 | 1 [1 Punkt]
    • F1RFenten : 0 | 0 [ 0 ]
    • Zwyer : 0 | 0 [ 0 ]
    • Felix : 0 | 0 [ 0 ]

:banana:

nein natürlich nicht ...

It. Reglement

2.4.1 Nach einer Frist von 7 Tagen muss ein Rennbericht vorliegen. Bei Versäumnis wird der Fahrer per PN verwarnt und hat weitere 5 Tage den Rennbericht nachzureichen. Der Rennbericht kann in Form eines Textes (Leitfaden LINK beachten), oder in Form eines Videos (ganzes Rennen mit YouTube Verweisen, oder ein Zusammenschnitt des Rennens. Optional dazu kann auch gerne ein Rennbericht in Textform verfasst werden.) im Rennberichtthread abgegeben werden.