Ja du hast mich am Ende der Saison richtig eingeholt mit deinem Indien Sieg usw.
Schade wenn Clenk nicht gezählt hätte wäre es P7 gewesen
aber die Konkurrenz war einfach zu stark ab der hälfte von der Saison
Beiträge von Christoph0007
-
-
ja ist echt schön geworden Def , habe mal beim Start auf die Karte geschaut
da hat sich einer übelst verbremst oder kann man das noch so nennen ?
war dann ziemlich weit abseits der Stecke und letzter -
das Video ist privat
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Zugesagt:
- Vettelspeed92
- Mr_Sing
- BergheVonTrips
- Grosjean
- Dustin
- Vettel1995
- Juro
- Troopers
- BillyRusotti
- Danger
- FluRli
- Onufrik
Unsicher:
- /
Abgesagt:
- alonso23456
- Logic
Teams:McLaren: FluRli - Vettelspeed92
Mercedes : Danger
Sauber: Juro - Onufrik
Ferrari: BergheVonTrips - alonso23456
Red Bull : Grosjean - Mr_Sing
Force India: Troopers - FiveO
Lotus: Dustin - Logic
Williams: BillyRusotti - Vettel1995
Host: F1RC-JuroDas aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking
Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!Zugesagt:
- Ermengildo1401
- Ultimativ
- Redlight_Gamer
- Felix
- Jelliskapp
- F1RC-Defender
- Vegeta85
- Nukel86
- Nils-2012
- F1RFenten
- Matze964
- Tigers_Power23
- Electrifying
Unsicher:
- Daxe_F1
Abgesagt:
- Christoph0007
Teams:
Red Bull: Ultimativ - Christoph0007
Mercedes: Felix - Nukel86
Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
Sauber: Redlight_Gamer - F1RC-Defender
McLaren: Vegeta85 - Electrifying
Williams : Ermengildo1401 - Matze964
Force India: Jelliskapp -HybridkillerErsatzfahrer:
- VETTEL2013 - Toro Rosso
knacki01 - Caterham- ferrari_fiat - Toro Rosso
- Zwyer96 - Caterham
Host: King_ST
Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - RankingTrainings können stehts hier veranstaltet werden - Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe Bilder gemacht Tigers
das Problem ist ich war die ganze Zeit hinter dir und auf einmal als ich durch das Ziel fahre bin ich 6ter
also das kanns wirklich nicht sein !zumal im vorletzten Turn stand bei mir ich sei 5 sec hinter Hybrid obwohl kein Auto weit und breit zu sehen war
-
sorry dafür
aber du hast auch gelaggt , z.B. auf der langen geraden hatte ich DRS und Kers und du bist immer 3-4 meter vorgezuckt und dann wieder zurück - dann bin ich innen reingefahren - wusste nicht wo du warst - war so irritiert dass ich mich verbremst habe und hab die Kurve nicht bekommen.
Dann bin ich wieder auf die Strecke gefahren - waren dann glaub ich zu 3 und ich merke nur das es mich komplett in die Bande haut - und sehe wie ein Auto einfach gelassen weiter fährt - glaube dich auch noch an der Bande gesehen zu haben -
Erstmal Glückwunsch an die ersten 3
Anmerkung : Also sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass ich so oft in unverschuldete Crashs verwickelt war ! hinzu kommt noch das Hybridkiller, Matze richtig heftig laggen - es war mir nicht möglich Matze zu überholen bis in ca. R40 ich ersten Turn war ich innen und Matze außen , habe mich trozt das ich bessere Karten hatte durchkämpfen müssen ! geschweigedenn bei 2 Kämpfe wo nicht genug Platz gelassen wurde - Großes Lob die Überundeten , die Platz gemacht haben ( Electrifying ) - sry falls ich mit deinem Crash zusammen gehängt habe.
So nun zum Rennbericht :
Qualy : die Bedingungen waren nicht die mit denen ich gerechnet hatte. Letztendlich P8 mit einer 1: 48,315
Boxentrategie :
Boxentrategie (geplant) :
Start auf Weich
R9 auf Hart
R28 auf Hart
R41 auf HartBoxentrategie (tatsächlich)
R12 auf Hart
R24 auf Inter
R32 auf Hart
R50 auf HartRennen :
Start war ok bis zu Turn 1 wo ich von einem gewissem Mister X abgeschossen wurde und ein paar Donuts im Regen drehte ich möchte garnicht weiter darauf eingehen - da war noch viel mehr ! In Runde 12 kam ich zum ersten Boxenstopp rein und wechselte auf Hart - die hielten bis Runde 24 wo ich dann auf Inter wechselte - wurde mir auch empfohlen , dann kam ich noch in Runde 32 und 50 rein und wechselte auf Hart.
Meine Pace war heute richtig gut und bin mit meinem 5ten Platz zufrieden ( das soll bitte geklärt werden )
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen ( wird bestimmt genauso chaotisch , müssen wir uns nix vormachen)
Zwischenfälle : gabe es keine großen nur leichte Berührungen - sorry an alle die ich berührt habe ( auch Matze wegen Auffahrunfall vor der langen Geraden )
PS. bei einem Überholmaneuver wurde ich auch weg gedrängt und verlor meinen Frontflügel an der Bande ( Aussenspiegel haben wir ja nicht bzw. Annäherungspfeile)
Fahrt vorsichtig und übt die Bremspunkte
Gruß Christoph
-
war auf p5 jetzt auf einmal auf p6 hinter Hybrid den ich vor ca. 30 Runden überholt habe
-
Wenn du das Lenkrad nach links drehst, fährt das Auto nach links. Funzt mit rechts ebensogut.
-
Mehr als ne 36.9 wird wohl nicht gehen hier. Wenn Ultimativ wirklich 34er fährt wird er wohl jeden 2 mal überrunden
falls es dich beruhigt, meine momentane Bestzeit ist auch nur eine 1:37,800
-
hier ein kleiner Überblick :
- Redlight_Gamer : 25 | 18 [43 Punkte]
- King_ST : 12 | 25 [37 Punkte]
- Vegeta : 18 | 10 [28 Punkte]
- Tigers : 15 | 12 [27 Punkte]
- Jelliskapp : 0 | 15 [15 Punkte]
- Hybridkiller : 10 | 0 [10 Punkte]
- Nukel : 4 | 4 [8 Punkte]
- Electrifying : 2 | 6 [8 Punkte]
- Nils : 8 | 0 [8 Punkte]
- Matze : 0 | 8 [8 Punkte]
- Ermengildo : 6 | 0 [6 Punkte]
- Daxe_F1 : 1 | 2 [3 Punkte]
- Defender : 0 | 1 [1 Punkt]
- F1RFenten : 0 | 0 [ 0 ]
- Zwyer : 0 | 0 [ 0 ]
- Felix : 0 | 0 [ 0 ]
-
wir sind schon dabei , wird nicht mehr lange dauern
-
so gegen 17 Uhr werde ich mir auch mal China geben
-
-
vielleicht liegt es an deinem Fahrstil speziell auf dieser Strecke
-
Alles Gute
-
das wird schon
hast ja bis zum nächsten GP noch reichlich Zeit
falls die Quali nicht ganz so hinhaut kannst du ja den ein oder anderen Platz im Rennen noch gut machen
-
noch unsicher , da ich noch auf einer Veranstaltung von meinem Verein bin und nicht weiß ob ich rechtzeitig zu Hause bin
-
nein natürlich nicht ...
It. Reglement
2.4.1 Nach einer Frist von 7 Tagen muss ein Rennbericht vorliegen. Bei Versäumnis wird der Fahrer per PN verwarnt und hat weitere 5 Tage den Rennbericht nachzureichen. Der Rennbericht kann in Form eines Textes (Leitfaden LINK beachten), oder in Form eines Videos (ganzes Rennen mit YouTube Verweisen, oder ein Zusammenschnitt des Rennens. Optional dazu kann auch gerne ein Rennbericht in Textform verfasst werden.) im Rennberichtthread abgegeben werden.