Beiträge von Christoph0007
-
-
-
-
Bin mir noch Unsicher
-
-
-
So hier mein Rennbericht :
Quali : P3
Rennen : Ich startete auf P3 und kam gut weg . Nach dem Start fuhr ich in die Innenbahn ,ich bremste früh um eine Kollision mit Red zu vermeiden.
Ich bremst und bekam von jemandem hinten einen Schlag und wurde in die Mauer katapultiert , dabei nahm ich Red mit in die Mauer Folge -> Frontflügel weg Nachdem ich mich wieder im Feld eingeordnet hatte machte ich einen Notboxenstopp, dabei fiel ich weit zurück .Kassierte zwischendrin 2 Durchfahrtsstrafen wegen Abkürzens .Nach vielen Positionskämpfen fuhr ich in R 12 in die Box Wechsel auf (Weich) . -> 2. Boxenstopp in R36 Wechsel auf (Weich) . Nach einem selbstverschuldeten Crash verlor ich meinen Frontflügel Und fuhr in R40 in die Box Wechsel auf (Hart) .Rennen -> ein nicht so erfreulicher P10
Zwischenfälle : Nach dem Start Crash in Turn 1 durch ? -> Frontflügel kaputt
PS: Entschuldigung von Red angenommen
-
-
-
Ich bin heute leider nicht dabei
-
-
Quali : p8 1:19,080 auf Super Soft
Rennen : richtig guter Start habe im Turn 1 recht früh gebremst um eine Kollision zu vermeiden.
R9 SC-Phase konnte dadurch wieder aufschließen .
zwischen R10-15 hatte ich meinen 1 Boxenstopp auf Weich.
Die anderen weiß ich leider nicht mehr
R38 SC-PhaseRennen -> p4
Zwischenfälle : Keine bis auf eigenständige Dreher
-
Mein Rennbericht kommt heute
-
-
@Juro
das wollte ich auch schon fragen -
-
Echt schön geworden Scoopex !
-
Ja, ich kam mit den Reifen und dem Wetter super zurecht
Daher habe ich mich für eine 2 Stopp Strategie entschieden. (War anscheinend keine schlechte Wahl ) -
So mein Rennbericht
Quali : 1:24,330 p13 auf weich
Strategie : Inter
InterRennen : Start war ganz ok (vorletzter Startplatz). Auf Grund dem Regen habe ich früher gebremst um einen Unfall im 1 Turn zu vermeiden. In Turn 2 hat es dann gekracht zum Glück ohne mich somit ich dann auf p5 oder p6 fahren konnte. Nachdem die 1 runde gefahren war hatte sich die Anspannung gelegt als ich in der 2 runde in Turn 9 von Platin23 ins Kies katapultiert wurde ( wie auf Scoopex's Video zusehen ) . War ziemlich unschön Aber naja . Somit war ich dann auf p8 glaube ich . Konnte mich in den darauf folgenden Runden wieder vorarbeiten. In runde 22 machte ich meinen ersten Boxenstopp auf Inter. Kam dann glaube ich wieder hinter Scoopex raus .( waren einige Positionswechsel dabei ). In runde 44 machte ich meinen zweiten Boxenstopp auch auf Inter. Danach passierte nichts mehr . Bin dieses Rennen zu 95 % unfallfrei gefahren aber es musste in der 63 runde passieren In Turn 2 habe ich die Kurve nicht richtig bekommen und dann hieß es ab ins Kies . Somit war der Vorsprung auf Scoopex dahin Konnte aber p5 bis ins Ziel halten.
Rennen: auf p5 beendet
Zwischenfälle : R2 Turn 9 Kollision zwischen Platin und mir , Folge : Abflug ins Kies
-
Ich konnte leider noch nicht dazu kommen meinen Rennbericht zu verfassen schaue aber das ich es diese Woche noch hin bekomme