Beiträge von Christoph0007
-
-
-
-
-
Quali : P8 auf Weich , 1:37,156
Rennen : Strategie : W-H-H-W
Start relativ gut weg gekommen , habe im 1Turn etwas langsamer gemacht um eine Kollision zu vermeiden. Ende Turn 2 Anfang Turn 3 wurde ich von jemandem gedreht ( evtl. onufri4) Folge : Letzter Platz . Ich versuchte so gut wie möglich wieder den Anschluss zu finden, war aber ziemlich schwer da die Reifen im Laufe des Rennens in die Knie gingen. Somit habe ich mich entschlossen einen früheren Boxenstopp einzulegen. Ca. R9/10 1. Boxenstopp wechsel auf Hart. Mit diesem frischen Satz Reifen konnte ich pro Runden sekunden auf meinen Vordermann gut machen. R24 2. Boxenstopp wechsel auf Hart. R43 3. Boxenstopp auf Weich, mit den Reifen kam ich gut zurecht und konnte an Scoopex aufschließen. Zwischen diesen Runden bis Rennende bekam ich eine blaue Flagge, damit ich Tigers und Red vorbeilasse. Konnte mit den beiden mithalten bis sie in die Box fuhren
Einige Runden später hatte sich Clenk für einen Boxenstopp entschieden und konnte daher eine Position gut machen , konnte sie aber nicht lange halten da er die frischeren Reifen von uns beiden hatte. Ich versuchte daher noch bis zum Rennende an Scoopex vorbei zu kommen ,hatte aber am Ende nicht ganz gereicht.
Rennende : P7
Zwischenfälle : Dreher am Ende von Turn 2 Anfang Turn 3
-
Unsicher
Ich konnte diese Woche auch noch nicht trainieren -
[PC Liga] Anmeldung China GP 09.12.2012 18:15
Ist der GP nicht am 16.12.2012
-
Ich möchte sie haben
-
Sry an der Stelle wegen dem Dreher
-
Auf dem Video von redlight sieht der Dreher heftiger aus als er war
Vor allem habe ich dann 2 durchfahrtstrafen bekommen hatte dann 15 sec Rückstand auf den nächsten Fahrer -
Cool
Mit was hast du das aufgenommen ? -
Ich glaube das Programm gebe ich mir auch nicht in Monaco
-
Im video hat man genau gesehen wie ich kein Platz mehr hatte und ausversehen Mangoman gedreht habe
-
So mein Rennbericht :
Quali : P8 auf Weich , 1:38,xxx
Rennen : Start verlief recht schlecht 1-2 Plätze verloren , in Turn 1 wurde es ziemlich eng , Turn 2 drehte ich ausversehen Mangoman , einen Abflug meinerseits im selben Turn ( bekam auf einmal 2 Durchfahrtsstrafen) ,R12-14 hatte ich meinen Frontflügel geschrottet, R15 vor meinem regulären Boxenstopp Kollision mit Clenk auf der Sart/Ziel Geraden ( Clenk war im DRS-Fenster und hatte mich ( ausersehen ) so erwischt dass ich mit 300 km/h gegen die Bande fuhr ) , R16 1. Boxenstopp auf Weich + Reparatur des Flügels, ab R17-35 passierte nicht viel außer paar 2Kämpfe im Team ,R36 2. Boxenstopp auf Hart (Zeit : 2,894) dieser war auch der letzte für dieses Rennen , somit hatte ich das Rennen auf den Härten Reifen auf P5 hinter Clenk beendet
Zwischenfälle : R1 Turn 2 dreher von Mangoman ( meine Schuld) + 2x Durchfahrtsstrafe
R15 Kollision mit Clenk auf der Start/Ziel Geraden ( Folge : Frontflügel geschrottet) -
Ich bin auch in Turn 2 abgeflogen da habe ich auch bochumdude gesehen wie er abgeflogen ist
-
-
Meine auch
-
geht das auch auf der PS3 oder nur auf dem PC ?
falls ja wie macht man das ? -
2. Dezember ist das nächste Liga Rennen
-
das gibt es ?