Sry wäre gerne mitgefahren aber unter der Woche geht bei mir schlecht
Beiträge von Christoph0007
-
-
na dann wird heute ja fleißig trainiert
-
ja so hab ich es auch verstanden , dass er am umziehen ist
-
-
mir gefällt's cHaOz
-
hoffentlich wird allgemein am Game viel verbessert am 11. Juli soll es ja Infos geben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier mein Video zum Rennen
-
Hier mein Video zum Singapur GP :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS : Video wird noch bearbeitet ( Bild gedreht )
-
-
das ist alles was ich heute geschafft habe
der Anfang vom Singapur GP wird zurzeit verarbeitet -
-
Dustin , momentan habe ich keinen Jailbreak drauf aber ich merke mir mal die App
@Red ... ist eine Super Idee finde ich , wäre ne coole Sache -
hast die App gekauft oder hast ein Jailbreak drauf ? ( Bewertungen der App sind sehr gut hab ich gelesen )
mir persönlich gefällt die Quali vom Iphone auch besser -
Dustin , danke für die Tipps ... hab mein Iphone vor dem Rennen aufgeladen und nach den 26 Runden (= 48 min.) war der Akku nur noch bei 37%
werde das Video demnächst hier im Thread posten, hab schon paar Sachen die ich noch verbessern muss beim aufnehmen
hatte ich mit auch überlegt das ich es ans Ladegabel häng damit es mit dem Akku langt -
hab die ersten 25 Runden (= 48 min.) mit dem IPhone aufgenommen ..., danach war der Speicher voll
werde das mit dem aufnehmen in der nächsten zeit mal testen und mal schauen ob ich es beim nächsten Ligarennen schaffe alles aufzunehmen
-
-
also ich sehe das genauso wie Red , da Petty innen war und wie auf dem Video zu sehen in turn 1 über den curb fuhr und am ende turn 1 dann die Ideallinie nutzte ( oder platz lassen wollte ) kam es zu einer Berührung wodurch es zu einem Dreher bei ihm kam.
Fazit : Es war ein Zweikampf wobei Red in Turn 1 in die Auslaufzone fahren musste um eine Kollision zu vermeiden und platz lassen wollte. Sehr fair ,dass du gewartest hast
-
-
-
Kann heute leider nicht