sauber Dustin 2 neue Mitglieder hast aber auch ne gute Werbung geschrieben
Beiträge von Christoph0007
-
-
-
da geb ich Dustin recht
-
trag mich mal als unsicher ein
-
-
ja da stimmen die Turns von vorne bis hinten nicht
-
sry nicht dabei
-
Meistens ist es so :
ich fahre mir den weicheren Reifen raus ... Inlap - 2 gezeitete Runden - Outlap ( da wird das Benzin leer und ich fahre mit 100 km/h zurück in die Box )Manchmal aber auch so wie Red gesagt hat
-
ja aber jetzt ist die frage woran liegt das , dass die Reifen so schnell abbauen ? Das habe ich in fast jedem GP das ich da nach dem Start rumrutsche ... hab ich da die Reifen von der Quali noch drauf oder was ?
-
Hier mein Video zum Rennen (glaube ich werde mir auch irgendwann den Spaß geben und es schneiden), sry für den Ton lasst euch nicht irritieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... schaut euch bitte mal die ersten 6 runden an ( wie meine Reifen abbauen ), da sieht man warum ich abgeflogen bin
kam mit den Harten Reifen besser zurecht als mit den Weichen
-
wollte vllt morgen früh ein bisschen fahren
20 Uhr ist bei mir schlecht da ist 16-17 Uhr besserja versuche es nochmal aber ich hab da noch nicht so viel Ahnung von Strategien mit den Boxenstopps
-
sagt grad bescheid wenn ihr wieder trainiert hoffe ich kann dann auch
-
ich hab dich aber auch paar mal in runde 2 angestupst Sry dafür
-
nicht schlimm Red
hab mir eben mein Video angeschaut ,kann gut sein das du mich berührt hast ,da ich OppiLP leicht berührt hab und vom Gas gegangen bin.
Möchte aber jetzt schon mal darauf hinweisen ,dass OppiLP mich in Turn 5 nach meinem Empfinden ziemlich hart ins Grüne gedrängt hat !
Video folgt morgen
-
Liebe Community und Fahrer der PS3 Liga 2,
hier in diesem Thread möchte ich bekannt geben, dass ich mit dem Gedanken spiele mich aus der aktuellen Saison zurück zu ziehen.
Der Grund ist dieser, da ich schlicht weg einfach zu langsam für diese Liga bin !
Das F1 spielen macht einfach kein Spaß mehr ,da ich nur noch dem Feld hinterher fahre und die Enttäuschung nach dem Rennen immer wieder zu groß ist.
Zum üben unter der Woche komme ich auch nicht , da Schule erst mal Vorrang hat und ich habe noch ein Hobby habe das ich betreibe und das auch zeitaufwändig ist.
Der einzige Tag der mir zum üben bleibt ist der Rennsonntag.Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und vllt sieht man sich in der nächsten Saison
Mfg Christoph0007
PS : Meinungen/Äußerungen erwünscht
-
nehme heute auch wieder auf
-
nimmst das rennen wieder auf ?
-
-
Ja schade das es heute nicht geklappt hat
aber nächstes mal bestimmt .Nach den 3 Runden ist das Rennen fertig ? 100 % ?
-
mit mir