Hier der Link zum Thread das Ergebnis kann's dann hier Posten
bitte macht kurz den internetspeedtest
Beiträge von Christoph0007
-
-
alles klar
-
Ne Formation lap definitiv nicht.
Ich meinte eigentlich eine TV Ansicht und ein Wetterradar Sind aber nur Überlegungen...
warum keine Einführungsrunde ! machen da eine Classic Edition und können noch nicht mal eine Einführungsrunde machen ! selbst rFactor kann das .
für das Spiel Zahl ich 70€ und auf den Classic Mod kann ich verzichten. Ich sehe das so das Codemasters das nur mit reinbringt weil den nix anderes eingefallen ist und das Spiel ein bisschen aufpäppeln wollen weils sonst keiner kauftDas mit der TV Ansicht und dem Wetterradar ist eine schöne Idee aber am Ende ist es dann doch nicht im Spiel enthalten
-
sry heut nicht mehr , wie sieht's die Woche aus ? Wann trainierst noch ? dann kann ich schauen das ich da zeit hab
-
bin vllt auch dabei aber ein bissl später
-
bin dabei
Wegen einigen Updates (Playseat + Lenkrad) werde ich jeden möglichen Test nutzen denn es braucht Zeit bis man sein Auto mit den neuen Teilen verstanden hat und sie die gewünschten Zehntel bringen
was hast den für einen Playseat und ein Lenkrad ?
-
für Austin in der Liga 2 kannst du dich hier anmelden : [PS3 Liga 2] Anmeldung USA GP - Austin 18.08.2013 18.00 Uhr
-
-
jo hätte schon Lust bin ja ohnehin neben Formel 1 auch großer DTM Fan und will mal selber fahren und nicht auf YT Videos von rfactor davon anschauen bräuchte aber wieder das Spiel + den Mod
-
was ist hiermit ? ist das untergegangen ?
-
ach ich würde mich auch gerne mal über einen Sieg freuen
-
ich kann mich Dustin nur anschließen
-
super dann bin ich nicht mehr so alleine in der Box
Bremshilfe : Aus
Ideallinie : Aus
Boxenstopphilfe : Ausalles andre bleibt einem selbst überlassen
-
Der McLaren wäre theoretisch auch noch frei neben mir in Austin
-
Hey Soufian ... Willkommen in der F1RC !
-
das ist kein Problem
-
Hi Leute ,
Sorry das es so spät kommt aber ich bin heute leider nicht dabei
(nach 20 Stunden Busfahrt bin ich völlig am Ende)Gruß Christoph0007
-
gestern sind wir von ca. 22.15 bis kurz nach 1 Uhr gefahren
-
weiß noch nicht mal schauen
-
Hi Daniel , Herzlich Willkommen in der F1RC !