vielleicht mach ich es auch noch
Beiträge von Christoph0007
-
-
Ja bestimmt mit den Reifen hat er sich glaub ich genauso verpokert wie ich
mein Fehler war auch nur die Reifenwahl sonst hat alles gepasst
-
ja Def war da schon off als er sich entschuldigt hatte
-
-
So mein Rennbericht :
Quali : Ich bin 2 Stints auf Weich gefahren , hat aber nur für eine schnelle Runden gereicht
Somit qualifizierte ich mich mit einer 1:43,759 auf den 10 ten Platz.Boxenstrategie :
geplant :
R 12 auf W
R 25 auf W
R 38 auf Htatsächlich :
R 10 auf W
R 24 auf W
R 38 auf HRennen : Start war ok , da ich vom letzten Platz startete. Nach den ersten Turns konnte ich schon 3-4 Plätze gutmachen die ich aber leider in den darauf folgenden Runden wieder abgeben musste. Danach fiel ich immer weiter zurück und fuhr dann meine eigene Pace (was nicht heißen soll das ich langsam gemacht habe). Ich bekam immer mal wieder Blaue Flaggen gezeigt (glaube ich habe keinen behindert). In R 40 hatte wurde ich zum Ende des Rennens immer schneller , was mir aber relativ wenig brachte da ich 3 Runden zurücklag und beendete somit das Rennen auf P10.
Zwischenfälle : /
-
Rennbericht kommt noch
-
-
soll ich mit Dustin die Begrüßung übernehmen falls sich keiner freiwillig meldet ?
-
endgeil
und zufrieden ?
-
mir ist es egal , kannst mir auch gerne helfen Dustin
Betreff pünktlich und aktuell bekomme ich schon hin, schaue alle 10-15 min ins Forum wenn nicht sogar öfter , keine Sorge -
Kann aber auch die Anmelde & Rennbericht Threads übernehmen
-
was macht den der Fahrersprecher ?
-
falls ihr noch einen Mann braucht , kann auch noch was übernehmen
-
kann mich den anderen nur anschließen, Video ist geil geworden
-
Ja hat Spaß gemacht bis auf das ich immer letzter wurde und nen sry totalen Scheiß zusammen gefahren hab ( muss noch üben manuell zu schalten und ohne Traktionskontrolle und ABS zu fahren )
-
Renndistanz
-
-
was fahrt ihr so für Zeiten in Austin ?
-
ja hatte ich vor hab auch alles installiert konnte es aber nicht öffnen
-
bin nicht wirklich von F1 2013 überzeugt bin schon am überlegen ob ich lieber beim 12er bleib und das weiter zocke.
kann dann zwar hier nicht mehr weiter fahren gibt aber bestimmt auch Ligen die das 12er zwei Saisons fahren