Ihr könnt auch 2 Rennen an einem Tag fahren (Hauptrennen und Sprintrennen), wenn man einmal ausfällt hat man quasi noch eine Chance. Dann wären 5 Strecken schon 10 Rennen
![](https://simrc.de/images/avatars/e8/1042-e89a54da7a336dd1c9526700851fb1d4ef7b289c.jpg)
DTM Ligaplanung
-
-
Ihr könnt auch 2 Rennen an einem Tag fahren (Hauptrennen und Sprintrennen), wenn man einmal ausfällt hat man quasi noch eine Chance. Dann wären 5 Strecken schon 10 Rennen
Die Idee gefällt mir... besonders weil wir recht wenig Leute sind ...
-
Wie sieht hier eigentlich die planung aktuell aus? Haben wir da nu noch was im lauf oder hat sich das nu komplett im Sande verlaufen?
Lust hätte ich schon auf DTM bzw rFactor, auch wenn die Zeit bei mir derzeit bissl eng bemessen ist^^
-
Es gibt ja eine 2013er Mod für rFactor1.
Ich dagegen werde rf1 nicht mehr Installieren da ich lieber rf2 zockeAber Dustin und Christoph zocken momentan auch rfactor, vllt finden sich ja wieder 6-10 Leute.
-
ja hatte ich vor hab auch alles installiert konnte es aber nicht öffnen
-
Das kriegen wir schon noch hin
Defender und Vatter wären übrigens auch dabei, wenn wir mal zusammen ein paar Runden drehen wollen
Wir müssen ja nicht sofort mit den Ligaplanungen weitermachen, mir persönlich reicht es, wenn sich ab und zu mal ein paar hier finden, die Lust auf rfactor haben
-
push