wenn ich bis dahin zuhause bin, bin ich dabei
Beiträge von Tamiko
-
-
versuche dabei zu sein
-
melde mich erstmal ab
-
sorry hab's total vergessen
-
-
-
-
könnte mir auch einer ein Helm machen ?
-
hi,
muss mich leider abmelden da mein Internet grade nicht richtig läuft
tut mir echt leid -
Wusste ichs doch, dass hier schicke Sachen zusammen kommen
damit hier nicht nur "schöne Auto's " kommen
hier meine "Rostlaube"
Ein Seat Toledo 1L 1,6 75PS und fast 17 Jahre alt
hier nochmal ein Google Blidwenn das Geld mal Stimmt gibs ein Opel Astra G oder Astra H GTC
-
ich soll R4PO abmelden da sein Rechner grade probleme macht
-
Hier nun mein Rennbericht
Quali.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dabei! Und diesmal besser vorbereitet als auf Ungarn
-
-
-
-
Wie mir aber erst jetzt im Rennvideo auffällt, habe ich ihn neben der Strecke überholt... Ich hoffe das war trotzdem ok.
alles ok
-
solltet ihr nichts sehen einmal die Qualität runter und wieder hoch stellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-