wäre auch dabei
Beiträge von Tamiko
-
-
-
-
wenn ich bis dahin zu Hause bin, bin ich dabei
wenn es zuviele werden gebe ich mein Platz gerne für ein Neuen ab
-
danke, geht schon ganz gut -
hi,
habe mir jetzt das g25 geholt... was würdet ihr mir für Einstellungen empfehlen
bin bisher nur mit Controller gefahren und finde es mit Lenkrad echt schwer... bin über Tipps echt dankbar -
wäre auch gerne dabei, leider kann ich nicht
-
-
nicht dabei
-
hier mal mein Rennen
Quali:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Find ich schade und falsch. Aber ok, akzeptiere ich.
seh ich auch so -
jetzt zu sagen wir nehmen keine neuen Fahrer mehr auf ist auch nicht richtig
alte Liga 1 Fahrer können gerne mitfahren aber dann auch nur als Ersatz-Ersatzfahrer ( soll heißen erst die Stammfahrer dann die Ersatzfahrer und dann Liga 1 Fahrer)
-
-
-
Ich wäre 100%ig dabei!
-
-
nicht sicher
-
hier mal mein Rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke nochmal an Luke für sein Setup
-
und seine Entscheidung stand wohl schon vor meiner PN fest.
die sache war schon im Rennen für mich erledigt