kann schon sein
Beiträge von RedBullChamp987
-
-
warum sollte ich nicht mitfahren?
-
Schön dich wiederzutreffen oberrasen
Ich hoffe dass wir bald wieder zusammen fahren können falls ich in liga 1 komme
-
tut mir leid onur.na ich hatte irgendwie keine motivation mehr, da ich mit f1 2013 hier mitgefahren bin aber fast immer am ende des feldes gelandet bin und mega unterlegen war. aber jetzt komm ich viel besser zurecht und habe nach langer zeit wieder Richtig lust zu racen mit dir und den anderen
-
wusste ich ja nicht dass du trainieren wolltest naja jetzt weiß ich ja wer du bist^^
-
du hattest mir glaube ne nachricht geschrieben ob wir starten wollen aber da hatte ich ehrlich gesagt keine lust weil wir nur zu 2. in der lobby waren
-
wie heißt du im psn? vlt erinnere ich mich
-
vielen dank
-
-
Hey Leute.ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt und war schon länger hier angemeldet
Ich habe zurzeit wieder richtig Lust in einer Liga zu fahren mit starker Konkurrenz. Ich kenne einige Leute hier wie Oberrasen und Onur, da ich mit diesen auch schon in diversen anderen Ligen gefahren bin. Ich würde mich freuen, falls noch irgendwo ein Platz für mich frei wäre
PS: Ich fahre stets fair und crashe niemanden absichtlich von der Strecke
-
-
RedBullChamp987
sind wir heut nicht am nürburgring gefahren oder verwechsel ich dich?
-
RedBullChamp987
sind wir heut nicht am nürburgring gefahren oder verwechsel ich dich?
-
22 uhr wäre ich eventuell dabei.musste mich dann einfach einladen wenn ich on bin
-
Die ideallinie ist echt was für noobs.mal im ernst.im realen leben auf der rennstrecke gibs sowas auch nicht ich hab diese dämliche linie noch nie gebraucht.total unrealistisch mit der linie zu fahren ohne gehts viel besser und es ist irgendwie auch unfair weil man immer die bremspunkte weiß vorallem mit vollem tank ein vorteil
-
auch wenn ich nicht mitgefahren bin.in meiner ansicht ist es die aufgabe des hosts, alle fahrer die sich angemeldet haben zum rennen, einzuladen.der host ist schließlich immer der spielleiter und auch wenn man jem nicht als freund hat, kann man schnell den namen desjenigen bei freunde einladen im spiel eingeben.dazu muss man nicht mal mit dem anderen befreundet sein im psn
-
Qualy: P9 mit Hart
Rennen:
Was soll ich dazu sagen.Ich hasse diese Strecke und kam in den letzten Jahren auf dieser Strecke nie zurecht, wie auch Heute.Hatte eigentlich einen guten Start, wurde paar mal touchiert. war dann schon P7 oder 8 hinter Onur nach der langen Geraden.nach dieser Geraden laggten 2 Fahrzeuge vor/neben mir extrem, sodass ich Onur abräumte.Sorry dafür.hat wie gesagt gelaggt irgendwie.gut.dann Runde 2...nach der langen Geraden großer/einflussreicher Unfall.Starkiller befindet sich neben mir, will mich überholen.als er schon halb vorbei war, bekam ich einen Schlag aufs Hinterrad.muss Vettelspeed gewesen sein.dieser riss mich mit und ich dann auch Starkiller da das Fahrzeug unkontrollierbar wurde.Starkiller und ich crashten in die Bande und verloren Frontflügel.damit war das Rennen gelaufen.weiß nich wer an diesem Unfall schuld war.mein Gefühl sagt mir, es war Vettelspeed, denn ich war schon ziemlich weit rechts und er versuchte sich noch vorbeizuquetschen. Naja und paar Runden später disconnect.
Naja mir auch egal.ich wäre sowieso abgeschlagen letzter geworden. -
sorry kann doch nich mitfahren.muss dann gleich weg.tut mir leid
-
-
eventuell dabei im sauber