Danke fürs abräumen in runde 24 mehr sag ich nicht dazu.da bereitet man sich stundenlang auf den GP vor und dann wird man von jemandem (onur) der sich durch ne kollision gedreht hat abgeschossen und dann gehts voll in die mauer.immer triffts mich.immer hab ich das pech.motivation gleich 0
Beiträge von RedBullChamp987
-
-
komm wieder in die lobby!
-
qualy is mir nicht ganz so wichtig.im rennen werden die punkte verteilt und da kommts auf konstanz an.in der 1. kurve wirds am start wieder eng.im testrennen wurde ich da ja voll abgeräumt
-
Berghe.das hat man am donnerstag gesehen niemand hat nur den hauch einer chance gegen dich
-
du brauchst doch garkein training mehr.bist 2 sekunden schneller als alle anderen
-
bin auch dabei denk ich mal
-
bin dabei im Sauber
-
sorry das ich aus der lobby rausgegangen bin.nehmts mir bitte nich übel, aber mit nur 7 leuten am start, macht so ein 100prozent rennen für mich keinen spaß da es für die fahreranzahl viel zu lang is und man nur einsam seine runden dreht.hatte die erfahrungen schon in anderen ligen.konnte auch kaum trainieren für ungarn.bin nächstes rennen auf jeden fall dabei!
-
-
in der liga von oberrasen gab es nur 3 gute fahrer
-
volles starterfeld wäre schon toll:) in meiner vorherigen liga waren wir letzten sonntag nur 4 fahrer, weshalb ich und onur uns ne neue liga suchen wollten
-
Gut alles klar:) lad mich dann einfach in ne lobby ein, wenn ich online bin um 4 oderso
-
Okay dann nehme ich den Sauber.Danke
muss ich irgendwen adden im psn?
-
ach stimmt.jetzt erinnere ich mich wieder an dich:)
Danke ich werde mir alles durchlesen:)
könnte ich da den toro rosso bekommen?:) okay ich bin 16 uhr online wenns klappt.und dann können wir trainieren^^
-
Ich würde wie Onur gern in Liga 1 fahren.das ist denke ich auch mein Niveau.bin auf Augenhöhe mit Onur
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Mein Name ist Christian.Ich komme aus Sachsen/Deutschland und bin 17 Jahre alt Racing ist mein Leben:)
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich habe dauerhaftes Interesse.war schon in vielen verschiedenen Ligen unterwegs:)
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Nicht zu den allerschnellsten.Aber bin schon ziemlich schnell würde ich sagen
Wie hast du uns gefunden?
Durch Onur52.Wir waren schon zsm in einer anderen liga.
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
Weil es hier anscheinend ziemlich gute fahrer gibt und ich deshalb sicher viel spaß haben werde
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)