Onur wo war da bitteschön ne Kollision? du hast dich ganz normal weggedreht^^
Beiträge von RedBullChamp987
-
-
die sollen endlich mal ein realistisches F1 spiel rausbringen.das fährt sich hier echt manchmal wie bei need for speed das schadensmodell ist ein witz
-
Nein ich werde weiter mitfahren^^ aber manchmal ist es einfach nur ein glücksspiel...
-
Vettel1995, ich stimme dir vollends zu.für funrennen geht das spiel schon.aber ich finde es aufgrund der vielen bugs einfach nur noch scheiße.das fahrverhalten ist unerträglich
-
ich hab doch genau gewusst weshalb ich für diese Strecke nicht trainiere.schon nach den ersten Runden war meine Motivation am Nullpunkt.überhaupt keinen Grip gehabt, nur gerutscht, ständig mauerberührungen.
Es ist eine Schande was Codemasters jahr für jahr produziert. Singapur kannst du in dem Spiel echt vergessen.ich fühlte mich eher wie im Autoscooter.ständig die Banden mitgenommen weil ich keinen grip hatte, und keinen einzigen kratzer am wagen.mit realismus hat das nix zu tun.kommt mir eher wie bei need for speed vor.wann checken die es endlich mal, dass es nicht nur auf die grafik ankommt.ist echt der wahnsinn dieses beschissene fahrverhalten in singapur.mit monaco die 2 schlimmsten strecken in diesem spiel finde ich.hatte nach der 1. sc phase keine lust mehr.macht einfach keinen spaß wenn man das fahrzeug überhaupt nich kontrollieren kann.mit controller fast unmöglich zu fahren.mit lenkrad und viel übung gehts vlt.aber das tu ich mir nicht an
-
werde auch dabei sein:) auch wenn ich dem feld meilenweit hinterher fahren werde.es sei denn es passiert noch ein wunder über nacht
-
Qualy: keine einzige Runde zustande bekommen.deswegen nur ne 1:23:xxx und p9
Strategie:
Start Hart + Hart + Weich + WeichRennen:
Start verlief ganz gut, auch wenn ich in kurve 1 leicht berührt wurde.war nach kurzer zeit schon 5. oderso dank zahlreichen unfällen.konnte gut mit Sing und Onur mithalten, jedoch verlor ich irgendwann durch zahlreiche Fahrfehler den Anschluss an die beiden.besonders die Curbs haben mir mein rennen zerstört.ich musste da derart vorsichtig drüber fahren, dass ich in den meisten kurven mega viel zeit verlor.das auto war ständig am ausbrechen^^ mein setup war nicht optimal.nach meinem 1. stopp dachte ich, dass ich gut dabei bin, aber ich hatte einfach mal überhaupt keine speed mehr.im Verlaufe des Rennens bin ich mit Flurli zusammen durch die ascari.flurli drehte sich weg.hoffe dass war nicht meine schuld.ich hab echt keine berührung gesehen/gemerkt.
konnte mich am ende grad noch so vor dustin und king ins ziel retten.ich hab einfach keinen guten tag erwischt^^aber P6 fürs 2. rennen ist schon ganz gut nach meinem ausfall in spa mir machts auch spaß gegen euch zu fahren.alle ungefähr gleich schnell^^
auf Singapur hab ich auch überhaupt keine lust.die strecke konnte ich noch nie in den bisherigen f1 games von codemasters.das wird ein reinfall^^
-
das wird sehr schwer, in der ascari nicht zu früh einzulenken.das wird jedem öfters passieren^^
-
ich rechne mit nem großen chaos in kurve 1^^
-
bin dabei.rechne mir aber nix weiter aus^^
-
da ich die strecke sowieso hasse, werd ich dann wahrscheinlich erst am wochenende trainieren
-
warum fahren wir nicht wieder 20 uhr? sorry 18 uhr habe ich noch keine zeit
-
die f1 spiele von codemasters sind einfach mal alle mega verbuggt.und das schadensmodell is ne frechheit.da war f1 2000 schon deutlich realistischer
-
ist schon okay onur.trotzdem hats mein rennen versaut.dieses spiel kotzt einen nur noch an.wenn sonst sowas passiert, wird der jeweils andere zum geist, und hier passiert dies nicht! und dann noch diese dummen disconnects.scheiß codemasters
-
aber bei mir war es onur..
ohja onufrik war ganz schön aggressiv.obwohl ich sein teamkollege bin, ist er mir in runde 20 oderso vor eau rouge seitlich ans hinterrad gefahren, weshalb ich mich fast wegdrehte und dann vermutlich in die mauer gecracht wäre
-
ich bin auch stinksauer.hätte onur mal gebremst als er in runde 24 gedreht wurde, hätte er mich wahrscheinlich nicht getroffen.p5 wäre sicher noch drin gewesen.aber nein, rennen im arsch
ich weiß es nicht.aber für mich sah es so aus, als hätte er nicht gebremst um noch nen anderen mitzureißen.keine ahnung
für die aktion am start möchte ich mich nochmals entschuldigen.hab anscheinend das reglement nicht richtig gelesen.dachte schon es buggt rum weil ihr alle so langsam losgefahren seid^^
@King
kann ich mir gut vorstellen.nix gegen onur.aber ich kann mir das bei ihm vorstellen dass er einfach so weiterfährt.bei mir hat er auch nich gewartet -
erst mein rennen zerstört und dann deins
-
die F1 serie ist die einzige, bei der man disconnects bekommt glaub ich^^ bei keinem anderen spiel fliegt man ohne vorwarnung raus^^
-
achso.naja aber auch manche leute mit gutem internet bekommen disconnects..
-
das liegt nicht an eurem internet.das sind die beschissene codemasters server