da is aber einer heiß auf hpd
Beiträge von starkillerII
-
-
wird das selbe sein wie immer
-
werden wir sehen wie es aufgeht
-
du weist ja der router...
-
und wie läuft dass dann ab?
PS: den stint um 20.38 kann ich ja nich fahren mett, is schon klar oder?
-
ohoh fahren wir dann wieder ohne skin?
-
für was das skinpack?
-
konnte nur 1 dreher von ihm beobachten in 40 runden glaub ich... ich hoffe das die spitzengruppe morgen allesamt nen unfall haben
-
der is mehrere am stück mit mittleren 2.01er gefahrn, der is mal gute 3 sek. schneller als ich
-
wir werden mit wehenden fahnen untergehn bei den zeiten was die fahren....
-
aber gehostet is einer im moment
-
offizieller practice server offen
-
hm da kann man von glück reden wenn wir es in die top 10 schaffen
-
letztenendes eiern wir da 8h rum, da kann und wird soviel passieren...
-
am start ist ja immer etwas da kann es zufällig passieren das welche zurück in die mauer der tatsachen gebracht werden
-
da kennst du den grausigen mit seinem c rating noch nicht
-
ich verrate jetzt auch nich alles, wir haben hier ja fahrer die für dubiose andere teams an den start gehen
-
kann ich nich ganz bestätigen gogo, ja es wird schneller während des stints, aber so um runde 18 ist das ende erreicht was die performance betrifft.
ja der plan ist die quali durchzufahren vielleicht ein stopp nur zum tanken denn die reifen brauchen lang bis sie auf guter temp. sind ich glaub quali wurd sich bei uns ungefähr zwischen 2.03,2-2.02,7 abspielen und hoffe da auf top 5 long runs sehn gut aus
ich werde das kind schon schaukeln mett... oder auch nicht?! man munkelt
-
was mir am ergebnis auffällt ist, das die wo hpd gefahren sind ihre schnellste runde in r8-12 gefahren sind und danach den run abgebrochen haben. also vermute ich mal dass da wenig sprit im tank war... und die reifen brauchen auch einige runden bis sie voll arbeiten
-
du warst nich in mumble, zumindest nich in der selben gruppe aber egal, passt schon das die präerfekte runde nich zusammenkam ich will noch nich die katze ausm sack lassn