@Ukyo_Katayama bin dabei. BSS fahre ich wohl auch um 21 Uhr.
-
-
wie ist denn das pw für den trainingsserver?
-
vdbytx3
-
wie kann ich den den HDP auswählen
Der sagt mir ich könnte nur mit dem SimRC.deTest im McLaren beitreten.
-
luke is ja mit dem test team im macca beigetreten.
Eigentlich sollte man ja nur in seinem team sich anmelden
aber was solls
Zitat
All training sessions will be in teams. Please register with your team only -
So an dem Sonntag bin ich nicht da. Ich glaub an dich Luke, 8h sind doch ein klacks für dich
-
Trainingsergebnis
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?subsessionid=15535973&custid=187232Starkiller scheint gut dabei zu sein. Bei Luke läuft's im McLaren wohl auch schon gut
Was Jürgen's und meine Pace wert ist wissen wir noch nicht, das wird sich zeigen
Rundenkönig ist übrigens Luke mit 69 Runden, Incidentkönig bin ich mit 176 -
Folgendes bin ich aus der Neo gewöhnt:
man soll nur mit dem team beitreten, mit dem das Rennen bestritten wird. Wenn jeder Fahrer als einzelnes team beitritt wird es unmöglich, alle Teams auf einen Server zu bekommen.
-
Oh, danke für den Hinweis Gogoo!
Leider muss man dann abwechselnd fahren und kann sich gegenseitig nicht die Linie zeigen oder dergleichen.
Da hilft dann wohl nur ein eigener Practice Server.
-
Ich werde heute abend eine 2-4 std eventuell noch mal hosten
-
Trainingsergebnis
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?subsessionid=15535973&custid=187232Starkiller scheint gut dabei zu sein. Bei Luke läuft's im McLaren wohl auch schon gut
Was Jürgen's und meine Pace wert ist wissen wir noch nicht, das wird sich zeigen
Rundenkönig ist übrigens Luke mit 69 Runden, Incidentkönig bin ich mit 176meine schnelle runde sollte eine qualizeit werden, doch es fuhr ständig einer vor mir rum... auch mit einem gewissen maximilian schieder hatte ich das vergnügen
-
hättest was gesagt das du auf ner schnellen runde bist
-
du warst nich in mumble, zumindest nich in der selben gruppe
aber egal, passt schon das die präerfekte runde nich zusammenkam
ich will noch nich die katze ausm sack lassn
-
was mir am ergebnis auffällt ist, das die wo hpd gefahren sind ihre schnellste runde in r8-12 gefahren sind und danach den run abgebrochen haben. also vermute ich mal dass da wenig sprit im tank war... und die reifen brauchen auch einige runden bis sie voll arbeiten
-
ingame chat
das heist für euch die 15min quali durchfahren oder
-
Denke wir können uns da ganz auf Sebastian verlassen
-
jo das auto wird selbst während eines rennstints immer schneller bis zum ende hin.
-
ich bin gestern auf der couch eingepennt
sorry marco und timheut abend teste ich mal bei mir lokal
-
kann ich nich ganz bestätigen gogo, ja es wird schneller während des stints, aber so um runde 18 ist das ende erreicht was die performance betrifft.
ja der plan ist die quali durchzufahren vielleicht ein stopp nur zum tanken denn die reifen brauchen lang bis sie auf guter temp. sind ich glaub quali wurd sich bei uns ungefähr zwischen 2.03,2-2.02,7 abspielen und hoffe da auf top 5 long runs sehn gut aus
ich werde das kind schon schaukeln mett... oder auch nicht?! man munkelt
-
Dann machens wir da wohl irgendwas anders. Ich kann in der letzten Runde des Stints immer ne Bestzeit hinknallen.
edit: mit den angegebenen qualizeiten werdet ihr euch wohl irgendw zwischen 5 und 10 befinden. Kenne viele Teams dort nicht und kann die nicht einschätzen