uns wenns nird gäb dann werdert deutschland oarm sa! schainste platzl in da welt is bayern!
Beiträge von starkillerII
-
-
da gibts nix anders wie unsern freistaat! sing
-
bayern is as beste land mim besten bier!
-
was fährt ihr so an zeiten?
-
tiefe 39er
-
jemand lust zu fahren?
-
-
wenigstens einer der den gag erkennt
-
( Quelle: planetf1.com )
Am kommenden Sonntag könnte die Kontrukteursweltmeisterschaft der PS3 Liga 1 entschieden werden. Auf dem Etihad Airways Yas Marina Circuit in den Vereinigten Arabischen Emiraten geht der Kampf Zwischen McLaren und die Scuderia Ferrari in die womöglich letzte Runde. Vorraussetzung dafür ist dass die Ferraristi mit den Fahrern BergheVonTrips und starkillerII mindestens 16 Punkte mehr holen als die Fahrerpaarung Vettelspeed und Flurli in den "Chrompfeilen". Schwer aber nicht unmöglich trotz 103 Zähler Rückstand auf die Roten Renner aus (Gen)italenien. Doch 16 Punkte mehr in einem Rennen zu holen ist nicht so einfach denn Vettelspeed und Flurli sind momentan eine starke Kombination, ersterer wird auf 1-3 zu finden sein ebenso wie BergheVonTrips. Die übrigen beiden in Persona von starkillerII und McLaren`s Flurli werden zusehen müssen auch das beste daraus zu machen! Doch wer wird das Rennen machen?... -
das sag ich nicht aber die allgemeine auffassung ist das männer am besten fahren und wenn eine dame dann einen deklassiert kann das einem selbst peinlich sein und andere amüsieren sich womöglich drüber generell hätte ich nichts gegen eine dame in der ps3 liga 1
-
find ich jetzt nicht
-
ich bin unterwegs ja
-
ich bin dabei
-
gott sei dank fährt sie am pc, nicht dass ich mich noch blamiere auf den strecken dieser welt...
-
sing, was hatt denn dein nachbar so blumenmäßig zu bieten?!
-
FLuRLi, Ja Digga das ist mir schon klar, aber deine Euphorie zieht sich seit November letzten Jahres irgendwie bei fast jedem Rennen fliegst du einem Rein
Heute war es nur deshalb so bitter weil danach Wort wörtlich meine komplette Konzentration beim Nachbarn drüben war - blumen gießen.
blumen gießen ich bepiss mich gleich haha -
@Onur, "Übertreib deine Lage, Alder!" - Klasse
Rennbericht gibts dieses mal keinen. Drauf geschissen...
Okay, das ich heute nicht vorn mitfahren kann war mir ohnehin klar, da ich verglichen mit den anderen Rennen so gut wie garnicht trainiert habe.Ich frage mich auch kurz vor Saisonende, ob der eine oder andere denn Sinn von "Rennen fahren" begriffen hat.
Man kennt die Strecke und weiß selber, wie schnell man die Doppel Links im Mittelsetor nimmt und das diese zu macht. Das sagt doch schon der Gesunde Menschenverstand aus, hier ohne Fehler des Vordermanns nicht überholen zu können!! Es sei denn ich gehe volles Risiko und nehme einen Unfall in Kauf !!Mal im ernst, das Rennen Ging noch fast 50(!) Runden, die Autos sind noch sehr SCHWER und TRÄGE...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach war der ganze Rythmus raus und ich machte nur noch Fehler.
also da muss ich sagen das der mclaren zurückziehen hätte müssen denn da kann man nur überholen wenn man mindestens gleiche höhe ist oder der vordermann die kurve versemmelt. kopf hoch, es geht noch schlechter ich sprech aus erfahrung -
Quali: zweimal mit weich gefahren wobei nur der erste versuch gut war aber ich einen kleinen fehler hatte, es wäre noch mehr drinn gewesen.
Rennen: start, kam gut weg und konnte auf vettelspeed dicht rankommen bin aber dann von hinten angeschoben worden und musst lenkung aufmachen, wobei ich einen platz verlor. in turn 2 wurde ich dann von einem mclaren in den kies geschickt, ich weiß nicht wer es war aber er hatt nicht gewartet und somit war ich letzter... dann runde 2 anfang des 2ten sektors konnte ich vettelspeed überrumpeln und redbullchamp ebenfalls die sich im zweikampf befanden und ich war schon fast vorbei als ich einen schlag bekam und mich drehte und die begrenzung meinen flügel zerstörte. zurück an die box und danach 34 sekunden auf den vor mir platzierten... ich wusste dass mein rennen vorbei war ich wollte nur vor redbullchamp bleiben, der dann aus dem rennen geflogen ist. dann holte ich MaZel ein und probierte mit meiner strategie ihn zu überholen was mir gelang und ich konnte mich in riesen schritten absetzten. bin dann nur noch einsam meine runden gefahren wo teilweise ich ganze sektoren für mich allein hatte. kam dann mit 1 runde rückstand ins ziel.
schade dass es so ausging ich war wirklich schnell im rennen und hätte bestimmt p4 holen können aber schade wenn einem so dass rennen kaputtgemacht wird! der speed war da aber ich bin nicht mehr am limit gefahren da es nicht rentabel war! so ein gutes quali und dann sowas wo es einmal richtig gut läuft! einfach nur kopfschütteln...
-
bin dabei, muss noch was ausprobieren...
-
bin dabei