ihr schleimer *hust keuch*
Beiträge von starkillerII
-
-
Also ich fahre ganz ohne Hilfen, Dustin auch soweit ich weiß. Beim Rest bin ich nicht sicher.
ich fahr auch komplett ohne
-
bist du da nicht da?
-
wenn dann in brasilien hoffentlich gibts wetterchaos
-
ich glaub mein podium werd ich in dem jahrtausend nich mehr bekommen....
-
quali: gut abgeschnitten als 2ter mit 1.39,000 mit soft.
Rennen: start war gut aber das auto fühlte sich sehr merkwürdig an als wäre etwas kaputt was mich von 2 auf 6 zurückwarf doch ich holte wieder auf und war 5. doch dann setzte das auto einmal stark auf und dann war wirklich etwas kaputt, in linkskurven brach das auto immer stark aus was mich sehr zurückwarf, da wusste ich das wars. ich fuhr weiter und bekam strafen für abkürzen als ich in die box fuhr?! hatte mich korrekt an die begrenzungen gehalten und bekam 2 strafen mit 20sek. und dann noch eine für ignorieren von blauen flaggen obwohl in 17sek. niemand hintermir war! dann in der letzten runde im 2ten sektor wurde ich für angebliches abkürzen disqualifiziert worden, was das ganze nochmal übertrifft!!! da hat drecksmasters wieder einen super job gemacht, alles in allem war es ein sehr schlechtes rennen nur 7 leute die überhaupt fahren durften weil alle geflogen sind und dann noch zwei ausfälle, da frägt man sich für was man sich die mühe macht ein setup zu erstelln und stunden zu trainieren...
-
du hast king_st nich geaddet
-
-
-
weil ich hab keine einladung? ._.
-
und wer ist jetzt horst der session?
-
-
Ingolstadt
Du?dort wo antenne bayern den maibaum geklaut hat, neustadt an der waldnaab in der schönen oberpfalz
-
-
ja bei mir in der umgebung gibts fuchsberger, des is eine der ältesten brauereien deutschlands die haben auch guten stoff. aber ich mag kapuziner weizen oder erdinger paulaner franziskaner kuchlbauer und maisels weisse kann man auch noch trinken
-
ne eigentlich ned, es gibt viel die pils trinken es is so 50:50 mein vater trinkt pils ich weissbier und weizen
-
a weißbier is as beste!
-
des moint ihr ner, ihr seids koi gscheids bier gwohnt!
-
solang du nicht auf dem kurs kriechst wie einer is es egal
-