puh da hab ich dann noch einiges aufzuholen... das auto is nicht schnell und schwer zu kontrollieren... und so langsam auf der geraden...
Beiträge von starkillerII
-
-
mach n kopf zu dustin, jetz bin ich auch mal dran!
-
frag king
-
ok kool
-
also ich dreh jetz ne runde
-
Ok starkiller wir haben jetzt alles erörtert, nun bist du dran
ihr seid mir so welche dann bin ich hald dabei aber schnell werd ich nich sein
-
vielleicht, mag die strecke auch nicht...
-
Qauli: nur einen run gefahren auf weich der wirklich madig war weil sich dass auto aufeinmal sehr komisch verhielt und dadurch nur p6...
Rennen: sau gut gestartet konnte gleich einen mercedes kassieren doch dann schlüpfte fluli glaube ich durch und so war ich wieder 6ter... dann war es ein wenig langweilig bis zum ersten stopp wo ich wieder weich bekam und 12 runden draussenblieb und sich andeutete dass mein rennen gegen flurli onur und mazel sein sollte. ich war gut unterwegs und habe ständig absolute bestzeit in sektor 1 wo mein auto auch unglaublich gut ging. dann wechselte ich auf hart und dass grauen ging los, ich kam hinter onur raus und da muss ich ehrlich sagen dass man so nicht fahren muss! ich traute mich nur an stellen zum überholversuch wo ich wirklich überlegen war denn es war wirklich ein gefährlicher kampf, wo selbst nach fehlern manchmal brutal die tür zugeknallt wurde und ich wirklich aufpassen musste. und man kann nicht in 130r so in die kurve fahren dass der andere zwingend abfliegt wenn er einlenkt, wenn ich nicht aufgemacht hätte wär es derselbe unfal wie bei king gewesen! da wurde wirklich eine kollision in kauf genommen und das is nich ok! zurück zum geschehen... als ich auf hart blieb während onur an die box ging und nochmal hart nahm führ ich weiter bis runde 41 wo ich auf inter wechselte und ich onur innerhalb eine sektors 11 sekunden dann abnahm durch den regen. dann musste ich aber auf regen wechseln und onur ging wieder vorbei aber wasser ist mein element und schwuppdiwupp war ich wieder 5ter. und ging so ins ziel.
ich hoffe indien wird besser, denn ich hatte mir mehr erhofft und mein arm bremste mich zunehmend und glückwunsch berghe zum titel k-WM packen wir auch noch!
-
-
klar, unter 10 is eh faad
-
das podium ist (endlich) mein ziel
-
bei mr geht noch was, ich denke ich werd gut dabei sein nicht dass du mir wieder dran klebst wie in singapur
-
Hoffentlich bringt Renault die Power Unit bis Suzuka zum Zaubern...!!
ja immodium is mir gerade ausgegangen -.- und so kann ich nich zum einkaufen, hab ja keine windeln daheim... ich wünsch dir nix böses aber auf deinen piwer unit kommentar soll dir der motor nach 3m am start verrecken
-
hm die 32 könnte ich knacken... naja muss morgen nochmal zum arzt dann krieg ich die doppelscheine ab und ne einfache die kürzer is da kann ich mein handgelenk besser bewegen. und paar entzündungshämmende medis, und was gegen magen darm grippe nochmal...
-
sag an was is zeitentechnisch möglich?
-
oder du nimmst nen traktor und rumpelst querfeld ein
-
naja musst hald offroad reifen aufziehn?!
-
das geisterrennen von suzuka
-
naja ich kuck mal wie es mir geht, dann schau ich weiter
-
na klar, muss sich ja lohnen von der arbeit zu hause zu bleiben