kann ja mal passieren, dachte mir fast schon dass da ein lag im spiel war weil in den spiegels warst du für eine berührung zu weit weg
Beiträge von starkillerII
-
-
quali sau eng die pole geholt aber der start war kathastrophal... schon nach einer halben runde p3 tendenz sinkend, wobei ich feststellte dass mein setup im regen gar nicht toll war und dass auto umherrutschte dass die augen tränen :o brutal zeit verloren durch paar kleine fehler aber auch durch db-freak der mich aus der luft attackierte wobei ich dass manöver genüsslich in meinem rückspiegel sah und er dann auch kleine splitter nach der kollision über mein antihaftungsfahrzeug verteilte welche ich dann in meinem cockpit wiederfand... so nun kurzzeitig p6 :o durch glück und zwischenfälle stellte ich dann auf p3 fest dass ich 14 sekunden auf onur verloren hatte runde 10 boxenstopp wieder auf regen, es sollte der erste und letzte sein! dann so in rnd 14-15 kam onur der sich 3 sekunden hinter mir einsortierte, auf nils noch 13 sekunden... mir war klar dass ich das eigentlich nicht mehr packen kann da ich zu wenig aufholte. doch dann kam nils in runde 23 an die box und ich bekam die chance doch noch zu siegen aber onur hat 4 runden neuere reifen und machte druck! dann begann ein thriller oder auch für mich " das rennen " wo onur aufholte bis auf 2,1 sekunden und noch 2,5 runden zu "fahren" was aber damit nicht mehr viel gemein hatte... die reifen total runter jeder millimeter zuviel am pedal konnte das aus bedeuten ich rutschte nur noch umher. doch dann gewann ich wieder zeit auf onur! letzte runde und ich trug das auto heim, so nervenaufreibend und grausam waren diese letzten 7 runden dass ich schwitzte wie ein schwein und dann sah ich die linie gott sei dank! starkes rennen nils, hätte fast geklappt aber auch onur war sehr stark! sau geiles rennen unterm strich!
-
quali mal wieder fürn hund als in kurve 1 alles blockierte somit p5. am start gut weggekommen und kurzzeitig auf p4 gewesen doch dan für mir berghe seitlich in meine mühle und ich schoss in die leitplanke... dann rundenlanger dreikampf mit jelli und andre, der sehr nett anzusehen war 1stopp dann gleich auf inters und ich kam vir berghe raus. doch dann in kurve 11 gab es erneut eine berührung wobei ich abflog und berghe ohne probleme weiterfuhr. dann wurde es langweilig, es kristallisierte sich raus dass ich schneller als p4,5,6 war und langsamer als p1 und 2. und fuhr somit rundenlang einsam umher was wirklich faad war... ja die schlussphase wo mich dustin überrundete konnte ich dann aber wieder mithalten mit ihm und holte ab jnd zu etwas auf aber alles in allem sehr faades rennen. da ich ja kein setup hatte musste ich eins zusammenfummeln nach der quali und hatte meeega untersteuern -.- aber naja passiert hald als ersatzfahrer
-
-
nach der verkorksten quali runde durch glück auf p1, aber ich wusste das ich die führung nicht lange halten konnte und onur und auch nils gingen bald vorbei. dann zog ich den boxenstopp vor weil ich wusste dass ich freie fahrt nach dem pit stop hätte, also auf prime und hinfort! dann nils knapp an der boxenausfahrt überholt nach seinem stopp. dann versuchte ich mich etwas abzustetzen aber er ging wieder relativ früh rein und war somit ein 3 stopper unw ich wusste er konnte mir nicht mehr gefährlich werden den ich wechselte dann auf hart. letzter stop und nun hieß es geduld! ich fuhr hinter onur konstant hinterher und holte ca. 0,3 sek pro sektor auf doch dann hatte er wohl einen fehler und ich kam mächtig ran, das war der moment, ich machte mächtig druck und fuhr quali zeiten und schwupp war ich dran! dann musste ich ihn überholen was schwierig war da er sehr unterschiedliche linien fuhr und es gab einige berührungen. was ich nicht wusste er hatte zeitstrafen aber ich musste ja vorbei und dann in rivazza war es soweit, beim bremsen im rechtsknick nach innen treiben lassen und mich frech nach innen gesetzt und dann ging ich in der zweiten rivazza vorbei. dann setzte ich mich schnell ab. plötzlich bekam ich probleme, ich wurde unkonzentriert und meine gedanken waren bei den kumuluswolken draussen am himmel
doch ich würgte das rennen noch zu ende -
so erbärmlich cm...
-
-
Die Community schläft nicht!
Auch wenn es so aussehen mag, aber es herrschen noch kämpfe um andere Titel, wie zum Beispiel die 90er Classic WM! Dies ist nicht die einzige "nebentätigkeit" bei der sich viele Fahrer anschlossen. Denn es gibt auch noch die möglichkeit in den 80er Autos anzutreten wo gleich zwei liegen bestehen! Und damit nicht genug gibt es auch die Summer Championship auf der PC plattform mit den 2013er Bolieden! Dort wo die Leistungsdichte so hoch ist wie hier sind Spektakuläre Rennen, Wheel to Wheel kämpfe und vieles mehr vorprogrammiert! Es ist einiges geboten hier egal wo man(n) hinsieht. Einen Fahrer der Classic WM konnten wir sogar kurz ein paar fragen stellen, der Führende in der Gesamtwertung der 90er starkillerII. Auf die Frage wie man sich an die doch komplett anderen Fahrzeuge gewöhnt bekamen wir zur antwort, "Nun ja es fährt sich anders ganz klar, aber letztendlich ist es nur eine gewöhnungssache, das einzige was ich vermisse ist der siebte gang..." Das auch verschiedene Jahrgänge von Fahrzeuge teilnehmen sieht er auch locker: " Ja es gibt ganz klare performance unterschiede aber als guter Fahrer kann man vieles kompensieren, und letztendlich kocht ja jeder mit dem selben wasser wie man so schön sagt." Das er und sein Ferrari F92A so hamonieren findet er für einen glücklichen zufall, der ihn jetzt die Führung in der WM einbrachte: " Ja es stimmt, das Auto und ich passen gut zusammen und ich hab viel spaß, bin sehr konkurrenzähig was sich natürlich in den resultaten wiederspiegelt. " Auf die Frage, was noch möglich ist in der Meisterschaft: " Ja das wird man sehen aber letztendlich will ich gewinnen auch wenn es ein FUN event ist. Mit den Siegen in Silverstone und Imola, die nicht leicht zu holen waren, hab ich damit eine gute ausgangslage aber Konstanz ist das magische Wort. Da hilft mir meine erfahrung viel weiter." Und mit diesem letzten Statement endet auch der Bericht. Da bleibt nur zu sagen, frohes fahren all denen die sich in den Meisterschaften dieser Welt rumtreiben und Keep racin'!
-
22,8 im tt bin teilweise schneller im f92 als im f399
-
und dann macht's bumm und es geht ab in die Wand!
redest du von dir? ich kenn mein limit mit dem fahrzeug und das is sehr konkurrenzfähig hab ich gemerkt -
glaub ich nich da muss er erst mal an mir vorbei :p ich werd volles rohr fahren und druck machen
-
Yeah es wird wieder spannend
das werdn wir noch sehen nils -
werden jetz nur 4 fahrer antreten?! :o
-
Das mit mir wird leider doch nichts, schade.
Viel Spaß euch allen.
-
quali hab ich verbockt da meine zeit nicht gewertet wurde durch mein abkürzen, und somit letzter.
start war grausig kam nicht vom fleck zu viel wheelspin. dann war das rennen total schlecht, konnte nicht mithalten und nur durch ausfälle nach vorne kommen wurde aber durch nen platten ausgebremst... nach dem boxenstopp wurde es nicht besser mit der pace und dann nach endlosen alleingelassenen runden setzte dass auto ausgang becketts auf und ich flog am anfang der hangar straight ab.... -
ach nöö dann sind die siegchancen wieder mal gleich null für mich! bin übrigens dabei, mission sieg die 2te
-
nich so tragisch, hatt mir nur das heck n bissl rumgeschmissen hab dann lenkung aufmachen müssen und fuhr hald gradaus
-
bei mir hätte es auch keine runde mehr sein dürfen reifen waren fast am schmelzpunkt motor fast am verglühen und die bremse war auch schon sehr weich ich bereitete mich eigentlich auf einen kurvenlangen kampf vor
-
war nervenaufreibend, ich fuhr volles kanonenrohr alle temperaturen hauten nach oben ab :p
-
nein vielleicht nur insgesamt 5 :o war komisches rennen ging erst am schluss los irgendwie, mit meinem sprint in 4 runden