ja quali war nicht top, hatte in der letzten kurve einen schnitzer und so "nur" p2. am start gleich einen platz an nils verloren, auf den ich mein rennen ausrichtete, aber gianni patzte nach kurve 1 und so war ich hinter nils. in runde 4 ging ich in die box um auf prime zu wechseln. danach rundenlang ein dreikampf um p3 bis nils mal einen ausflug machte und er auf p3 zurückfiel, somit p1! dann disconnect nils und kurz darauf knacki, da warens nur noch drei dann leichter regen und ich kam in die box für inter die ich bis rnd 32 drauf hatte. in der zeit waren gianni und ich im bereich von 0,2-1,0 sek am kämpfen. nachdem nils ausschied war mir die platzierung eigentlich egal aber ich versuchte trotzdem mein bestes. rnd 32 anfang sektor 3 beim anbremsen auf den fertigen inters leicht in den kies gerutscht und der williams zog vorbei, aber ich sah auch er hatte probleme. nur noch 3 runden und ich hatte nun soft und holte auf den inter bereiften gianni auf. dann ging auch er an die box und so war ich nun auf p1 wo ich auch ins ziel kam!
Beiträge von starkillerII
-
-
-
-
-
absolut verständlich aber trotzdem schade, war toll dich als kollege in der 90er wm zu haben!
-
-
hast du es auch unter rennbedingunge getestet mit vollem tank? im tt is klar das der lotus abgeht aber im rennen is davon nicht mehr viel zu spüren. da das auto durch vollem tank extrem fragil instabil auf der bremse ist und zudem noch empfindlich auf bodenwellen reagiert! bei mir vermutlich auch mangelns testkilometern und kein setup zu erklären ist.
-
ich weis aber nich bei 11000 kurz vorm begrenzer
-
des auto ist in spa nicht fahrbar, die bodenwellen in puhon sind so krass, des veerträgt des ding ned...calso bei allerliebe ich bin der letzte der wegen unfahrbarkeit aufgibt aber des war ja nicht mehr zumutbar kein ladedruck dann voller ladedruck bremse war sehr merkwürdig also ehrlich da vergeht es einem
-
ja was soll ich sagen? sorry erst mal an dustin und jelli, die ich ins aus befördert hab, war keine absicht. ja quali im regen da war es klar dass ich chancenlos bin. der start, ja kein setup und kurz vorm race was gebastelt was vollkommen in die hose ging, und der start wo ich dann stehn blieb war merkwürdig. ich hatte keinen ladedruck und nach la source zufahrt au rogue kam im 3 gang sofort die ganze leistung!? und dann ja les combes wo ich dustin rauskickte, sry dafür aber ich bremste und es passierte nix und dann blockierte alles. dann weit hinten kam ich jelli näher den ich dann ebenfalls in les combes entsorgte was mir ebenfalls leidtut. dann gab ich auf, da ich ein zu großes risiko auf der strecke war und der lotus nicht fahrbar war. und wiedereinmal merkte ich dass ich in den 80iger autos nix verloren hab, ich komm nicht klar mit den autos... deswegen werde ich auch nicht mehr an den 80ern teilnehmen.
-
-
-
-
na dann gutes gelingen
-
des spiel ätzt jetzt schon
-
bist du schon in jerez am start? ja 50% sind gleich gefahren des is nich viel... kool noch ein namensvetter
-
gott sei dank hab ich so viel punkte vorsprung weil wenn er f399 fährt dann sehn wir alt aus... :o
-
irgendwie cool, zokk des auch grad
-
das online pro wäre schon cool ich hab vor paar wochen einen pro erstellt
-
oh sorry mit vereinen oder nationalmannschaften?